abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium Abo später aktivieren

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob man das Premium Abo, welches man für 6 Monate testen darf, sofort nach Kauf aktivieren muss oder kann ich auch erst in 3-4 Monaten das aktivieren und bekomme dann immer noch meine vollen 6 Monate?

Vg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen @Svenja4986,

zumindest besteht die Möglichkeit, die kostenlose Testphase erst nach Ablauf einer kostenpflichtigen Premium Mitgliedschaft zu starten:

sancho90_0-1616142270810.png

Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eine kostenpflichtige habe ich momentan nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, bestätigt aber zumindest, dass nicht grundsätzliche eine sofortige Aktivierung des kostenfreien Abos erforderlich ist.

Ggf. kann @JuanFitbit das auch nochmal explizit bestätigen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 die Meldung, die Du da gefunden hast, wundert mich! Mir wurde mal gesagt, dass die Testabos nur für Neukunden sind und nicht von jemand verwendet werden kann, der schon mal ein Abo hatte (hat angeblich was mit dem App Store zu tun)...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74,

das ist offenbar nicht so. Das hat @JuanFitbit in einem anderen Beitrag explizit bestätigt:

Gelöst: Inspire 2 - Premium aktivieren - Fitbit Community

Akzeptierte Lösung
0 Kudos