abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium Mitgliedschaft verwalten - Über die Internetseite nicht möglich

Hallo, 

Ich wollte miene Premium Mitgliedschaft kündigen. Habe die 3 Gratismonate über die Internetseite abgeschlossen. Nach der Anleitung, wie man das über die Internetseite kündigt, funktioniert es nicht. Da sie Seite unendlich lädt, wenn ich auf Abonnement klicke. 

Auf meine Mails bekomme ich vom Support auch keine Rückmeldung. 

 

Wie kündige ich dies jetzt?

 

Danke und LG

Jacki 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner,

 

formal sind das die beiden Wege, wie man eine Mitgliedschaft abschließen und kündigen kann. Aber offenbar funktioniert die Webseite Methode bei mehreren Nutzern nicht:

https://community.fitbit.com/t5/Andere-Charge-Aktivit%C3%A4ts-Trackers/Wie-k%C3%BCndige-ich-fitbit-premium-3-monate-kostenlos/td-p/4556325

 

Beim Support könntest du es alternativ mal per Live Chat versuchen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo sancho90, 

Die Live Chat Option habe ich auch schon versucht, aber auch das geht nicht. Ich kann zwar Live Chat anklicken aber dann geht es nicht weiter. Ich lande immer wieder in der Übersicht wo man auswählen kann, wie man Kontakt aufnehmen möchte. 

 

LG

Jacki 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner  und über die App "Abonnement verwalten" geht es nicht?

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. Danke für euren Input. 

 

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dein Fitbit Premium Abo zu verwalten. 

 

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Falls es nach Anleitungen nicht klappt, würde ich auch den Kundensupport kontaktieren. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Zurzeit gibt es eine große Anzahl von Anfragen beim Support. Auf der Support Website (klicke hier) wird Folgendes für E-Mail Anfragen angezeigt: "voraussichtliche Beantwortungszeit: 2 Tage". Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos