abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Premium Verlängerung

GELÖST

Moin Moin und frohe Ostern liebe Community.

Ich habe ein Probejahr für Premium erhalten, als ich meine Sense bekommen habe.

Zur Mitte der Laufzeit wollte ich es Kündigen, da ich es nicht nutze, jedoch hatte ich nirgends die Möglichkeit dafür gefunden. 

Weder in meinem Google Play Account ist das Abo zu sehen, noch komme ich in mein Konto auf dieser Seite rein. Es öffnen sich alle Seiten, von Dashboard bis Neuheiten, jedoch lädt "mein Konto" unendlich in zwei verschiedene Browsern. Davon hab ich sowohl einen Screenshot wie auch ein Bildschirmvideo aufgenommen, falls das nötig sein sollte....

Jetzt wurde mir vor zwei Tagen die Summe für das Jahresabo via PayPal berechnet.

Bekommt man da eine kulant Lösung zustande?

Beste Grüße, Patrick

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Paddy1887 Danke für deine Rückmeldung. 

Versuche auch bitte Folgendes: 

1. Klicke hier: https://www.fitbit.com/global/de/home
  2. Logge dich ein. 
  3. Klicke dann hier: https://www.fitbit.com/global/de/account/subscriptions

Mit den direkten Links, solltest du in der Lage deine Abos zu verwalten. Ich habe ja bemerkt, dass es eine Weile dauert, bis die ganze Seite lädt. Ich schätze deine Geduld. Da die Rückzahlung erfolgreich war und dein Abo anscheinend gekündigt wurde, wird dein Abo möglicherweise auf dieser Seite nicht angezeigt. Es kann auch sein, dass du das Geld zurückbekommen hast, aber der Premium Zugang wurde nicht deaktiviert. Deswegen wird es "Premium" auf der Fitbit App immer noch angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@Paddy1887 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Je wie du das ursprüngliche Premium Abo abgeschlossen hast musst du unterschiedlich durchgehen. 

Wenn es in der Fitbit App gemacht wurde, musst du dich beim Play Store bzw App Store wenden. 
Wenn du es aber auf unseren Online Store gemacht hast, musst du dich beim Support melden, um zu sehen was sie für dich machen können. 

Hier findest du unsere Kontaktseite

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für den Support! Die Rückzahlung ist auch schon erfolgt. Ich bin nur etwas irritiert, dass in meiner App noch Premium angezeigt wird.

Uuuuund, ich komme immernoch nicht in meine Kontoeinstellungen auf der Internetseite um Premium selbstständig zu kündigen, deaktivieren oder was sonst.

Kannst du mir da vielleicht noch weiter helfen?

Beste Grüße und schonmal vielen Dank für alles!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Paddy1887 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Rückzahlung erfolgreich war. 

Hast du schon versucht die Seite der Kündigung mit einem anderen Browser zu öffnen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sowohl mit meinem Samsung Standart Browser, als auch mit Chrome. Ich versuche es am Wochenende mal vom Laptop, vielleicht ändert das ja was?! 

Ich werde mich nochmal melden!

Akzeptierte Lösung

@Paddy1887 Danke für deine Rückmeldung. 

Versuche auch bitte Folgendes: 

1. Klicke hier: https://www.fitbit.com/global/de/home
  2. Logge dich ein. 
  3. Klicke dann hier: https://www.fitbit.com/global/de/account/subscriptions

Mit den direkten Links, solltest du in der Lage deine Abos zu verwalten. Ich habe ja bemerkt, dass es eine Weile dauert, bis die ganze Seite lädt. Ich schätze deine Geduld. Da die Rückzahlung erfolgreich war und dein Abo anscheinend gekündigt wurde, wird dein Abo möglicherweise auf dieser Seite nicht angezeigt. Es kann auch sein, dass du das Geld zurückbekommen hast, aber der Premium Zugang wurde nicht deaktiviert. Deswegen wird es "Premium" auf der Fitbit App immer noch angezeigt. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Moin moin, ich habe gerade genau das gleiche Problem. Mir wurden gerade 79.99 Euro abgebucht für ein Jahresabo, was ich gar nicht gebucht habe. Hatte ein probeabo und kann es aber nirgendwo sehen. Es steht zwar oben im dashboard Premium aber ich kann es nirgends verwalten. Weder bei fitbit noch im play store ist es zu sehen. Ich will kein Premium haben weil ich es nicht nutze. Und vor allem wieso wird mn nicht mal darüber informiert das ein Abo evtl bald ausläuft oder noch viel schlimmer, es direkt in ein Jahresabo übergeht? Das ist einfach abzocke. Ich habe es bei Paypal direkt gemeldet und hoffe das ich das Geld wieder bekomme ansonsten gehe ich echt andere Schritte.

Ich hoffe da meldet sich jemand von Support. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Moevi , vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 
Da das Abo bereits kassiert wurde, müssen einige persönliche Daten überprüft werden, dafür melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos