abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings verschwinden

Hallo zusammen,

ich weiß, das ist ein bekanntes Problem und es gibt da schon Beiträge zu, aber ich wollte nachfragen, ob immer noch keine Lösung in Sicht ist. Bei mir verschwinden Trainings in der Übersicht und zwar wochenweise und das seit vielen Monaten. In jedem der zurückliegenden Monate fehlen mir zahlreiche Trainings. Ich verstehe es einfach nicht. Ich konnte zum Ende des Jahres also gar nicht sehen, wie viel ich trainiert habe in 2024, weil alle Daten verfälscht sind. Wieso kümmert sich fitbit nicht um dieses Problem? Ich habe einen Fitness Tracker gekauft, ich verstehe nicht warum das nicht höchste Priorität bei fitbit hat. Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert, das Dashboard gibt es nicht mehr, die Trainings sind also alle weg. Hat noch jemand eine Idee? Oder weiß warum fitbit sich nicht kümmert?

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@mosaikgruen , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Herzlich willkommen bei der Community!

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür. Beachte bitte, dass es sich hier um ein Problem der Fitbit App handelt und nicht aus des Fitbit Gerätes .

Hoffentlich wird es bald behoben.

Ich werde gerne den Thread aktualisieren sobald ich Weiteres erfahre. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos