abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückruf des Sense???

Hallo,

Hier der Link. Das wäre der Knaller wenn es uns in Deutschland auch betreffen würde. Bei mir funzte EKG gut, also ohne Probleme.

https://www.notebookcheck.com/EKG-Die-Fitbit-Sense-ist-von-einem-Rueckruf-betroffen.508382.0.html

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Komisch, auf der offiziellen Seite steht da noch nichts! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ref68 naja das stand ja so in den Bericht. Fitbit möchte das nicht groß publik machen bzw. an die grosse Glocke hängen, leider...

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

@pombeer @Ref68

Schaut mal im englischsprachigen Forum vorbei. Da gab es einige Nutzer, die gefragt haben, ob eine E-Mail von Fitbit valide ist, wo persönliche Daten wie die Adresse abgefragt werden, um ein Austauschgerät zu erhalten.

Ich meine Seitens der Moderatoren wurde das Vorgehen dann ohne viele Details zu nennen bestätigt / als valide Mail seitens Fitbit eingestuft. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @pombeer @sancho90 @Ref68 , macht euch keine Sorgen wegen der Rückruf. Wir konnten feststellen dass einige Stücke der Sense nicht richtig funktioniert haben und die betroffene Nutzer kontaktiert, so dass wir mit Ihnen die Situation regeln. Es ist kein generellen Rückruf, sonder nur von den Geräten, die betroffen waren. 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung