abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ruheherzfrequenz wird nicht mehr angezeigt - Sense

Moin...

Sense funktionierte nun etliche Monate super und fehlerfrei. Seit 4 Tagen wird nun mit einem Mal die Ruheherzfrequenz nicht mehr angezeigt. Erfasst wurden alle Daten einwandfrei, nur eben wird kein Tages-Ruhepuls mehr daraus ermittelt.

Mehrere Neustarte des Handy (Samsung Note 20), App deinstalliert/neu installiert, Sense aus Fitbit-Konto (premium) gelöscht, auf Werkeinstellungen und wieder neu eingerichtet... --> hat leider alles nichts gebracht.

Gibt es weitere Lösungsmöglichkeiten ???

Danke & Gruß, Klaus

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Klaus.2805 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Ruheherzfrequenz. 

 

Danke für die Erklärung. Meinst du die Ruheherzfrequenz auf der Fitbit App oder direkt auf der Sense? Werden zwei Bindestriche (--) anstatt angezeigt? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Puls auf der Sense wird korrekt angezeigt und Daten in die Fitbit App übernommen.... App ist auf neuesten Stand, wurde auch einmal deinstalliert und neu installiert. 

So wird es heute am aktuellen Tag in der App angezeigt Screenshot_20210515-214622_Fitbit.jpgund so am vorherigen Tag und die zwei Tage davor.....Screenshot_20210515-214652_Fitbit.jpgStand Ruheherzfrequenz wird in der App bis Dienstag 11.5. angezeigt .....Screenshot_20210515-214714_Fitbit.jpgobwohl die Daten ja bis einschließlich heute und fortlaufend korrekt von der Sense übernommen werden....Screenshot_20210515-214747_Fitbit.jpg

 

In der Windows-App von Fitbit wird es so angezeigt --> Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung

@Klaus.2805 Danke für deine Rückmeldung und die Screenshots. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es scheint ein Anzeigefehler der Fitbit App zu sein, da alle Daten auf dein Konto übertragen werden. Hat sich nun der Fehler behoben? Ich habe schon ein neues Update der Fitbit App bekommen. Vergewissere dich bitte, dass nun deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos