abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App - Sense

Hallo, habe heute die Sense neu gekauft und leider funktioniert die EKG App nicht. Mir wird immer angezeigt, dass ich sie einrichten soll. Folglich war ich also in der fitbit App auf "Entdecken" und dann Gesundheitsberichte und hab alles gemacht, was man so machen sollte. Da konnte ich aber nichts einrichten oder bestätigen, sondern mir lediglich Informationen durchlesen. Hab die App bereits noch einmal neu installiert und auch die Uhr neu gestartet. Leider funktioniert es trotzdem nicht. 

Hoffe auf Hilfe. 

Vielen Dank mfG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@MarinaB_87 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der EKG App. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Wie benutze ich die Fitbit EKG-App?

Die Einrichtung erfolgt nur über die Fitbit App. Was wird auf der Fitbit App angezeigt, wenn du auf "Entdecken" > "Bewertungen und Berichte" > "Herzrhytmus-Check" antippst? 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, also wenn ich da rauf gehe, steht als erstes der Herzrhythmuscheck da und Ergebnisse anzeigen. Auf meiner Uhr steht allerdings immernoch ich soll die App auf meinem Handy einrichten. Wenn ich auf Ergebnisse tippe kommen die Reiter: Mögliche Ergebnisse, ein EKG machen ( mit Anleitungsvideo), So funktionert es, Wissenswertes und die Bedienungsanleitung. Bei allen kann ich nur etwas lesen oder anschauen und anschließend wieder schließen.

Auf der Uhr ändert sich danach rein gar nichts.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarinaB_87 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Hat sich etwas geändert? Oder bleibt es gleich?

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos