abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sauerstoffwerte werden nicht erfasst

Hallo,

ich habe meine Sense neu, alles funktioniert- bis auf die Erfassung der Sauerstoffwerte, die für mich sehr wichtig sind. 

Beim Versuch die Spo2-App zu installieren (mit allen Berechtigungen) bricht die Installation ab ("kann nicht installiert werden"). App wird aber im Handy angezeigt und kann deinstalliert werden. 

Cache löschen hat nicht geholfen, Uhr neu starten, App auf dem Handy neu installieren auch nicht. 

Ein Spo2-Ziffernblatt ist installiert. 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@GaenseBluemchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Laut deiner Beschreibung, ist die SPO2 App bereits an der Sense installiert. 
Wie hast du die Sense neugestartet, mithilfe des Knopfes oder an der Einstellungen an der Uhr?

Mittlerweile, versuche während des Schlafes, die Uhr lockere oder enger zu tragen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr über das Einstellungs-Menü der Uhr heruntergefahren, um sie dann neu zu starten. 

Ich habe bisher schon mehrere Nächte mit der Uhr geschlafen, an beiden Handgelenken, mit unterschiedlichen Armbändern, mal höher, mal tiefer. 

Mich verwundert es, dass bei einer Deinstallation und anschließender Installation der App SpO2-Tracker eine Fehlermeldung kommt, dass die Installation fehlgeschlagen ist. Aber wenn ich dann nachsehe, kann ich die App auf dem Handy (in der FitBit-App) deinstallieren, auf der Uhr taucht die SpO2-App nie als Symbol im Menü auf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@GaenseBluemchen , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

 Starte deine Sense neu

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Sense herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos