abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafmodus verwalten - Sense

GELÖST

Hallo ich brauche mal Hilfe..wie bekomme ich den Schlafmodus deaktiviert auf meiner Sense..um div. Einstellungen vorzunehmen..muss ich diesen lt. Display erst deaktivieren z.Bspl. " Helligkeit- Display"..ändern etc.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe und die Fragen. Sehr gut. @Wattenwurm Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafmodus auf deiner Sense. 

Probiere die Empfehlung von sancho90 aus. Überprüfe die Einstellungen der Fitbit Sense. Anleitungen findest du hier: Sense - Einstellungen anpassen. Falls der Schalfmodus sich trotzdem nicht deaktivieren lässt, rate ich dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche es dann nochmals. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Geraldino Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafmodus. 

Danke für die Erklärung. Diesen Modus kannst du ganz einfach verwalten. Auf das Zifferblatt der Sense wische von links nach rechts. Du bekommst die Schnell-Einstellungen angezeigt. Wenn du diese nicht geändert hast, wird der Schlafmodus als zweite Option angezeigt (Symbol eines Mondes). Tippe darauf um diese zu aktivieren bzw. deatkivieren. Falls du die Schnell-Einstellungen geändert hast und der Schalfmodus dort nicht mehr angezeigt wird, findest du ihn auch in den Einstellungen der Sense. Wische auf das Zifferblatt von recths nach links bis du "Einstellungen" (Zahnrad Symbol) findest. Tippe darauf, um diese App zu öffnen. Scrolle hinunter und tippe auf "Stille Modi". Dort kannst du den Schlafmodus verwalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ! Ich habe diesen Schritt bei meiner Sense vorgenommen . Allerdings werde ich aufgefordert, den Schlafmodus zu deaktivieren , er lässt sich aber nicht ein oder ausschalten !

Was kann ich noch tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Wattenwurm,

erhältst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst den Schlafmodus zu deaktivieren?

Es gibt die Möglichkeit, den Schlafmodus in den Schnell-Einstellungen ein- und auszuschalten und die Option den Modus planmäßig automatisch zu aktivieren. Hast du beide Optionen (wie oben beschrieben) getestet?

Hast du die Sense schon mal neu gestartet, besteht das Problem dann immer noch?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe und die Fragen. Sehr gut. @Wattenwurm Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafmodus auf deiner Sense. 

Probiere die Empfehlung von sancho90 aus. Überprüfe die Einstellungen der Fitbit Sense. Anleitungen findest du hier: Sense - Einstellungen anpassen. Falls der Schalfmodus sich trotzdem nicht deaktivieren lässt, rate ich dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Versuche es dann nochmals. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alles mögliche probiert und kann ihn nicht deaktivieren was kann ich noch tun

Akzeptierte Lösung

@Heikeline Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Schlafmodus.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Was genau hast du schon ausprobiert? Belibt das Symbol des Schafmodus aktiv? Oder ist es ausgegraut? Ich würde gerne mehr Details haben, um die weiterhelfen zu können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Probelm. Sence update gemacht, neu gestartet alles ist grau.

20240925_060302.jpg

20240925_060424.jpg

20240925_060311.jpg

20240925_060318.jpg

20240925_060414.jpg

20240925_060424.jpg

20240925_060445.jpg

20240925_060437.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es genauso!!!

So langsam reicht es mir mit dem sense 2...schlimm genug dass es seit ein paar tagen ständig entkoppelt werden muss und hier neu gestartet da neu gestartet da es sich sonst nicht synchronisieren lässt nun kommt diese geschichte dazu...jedes bild was du gemacht hast genauso sieht es bei mir aus!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos