abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarcherkennung einrichten - Sense

GELÖST

Ich kann bei mir nicht einstellen, dass die Geräusche aufgezeichnet werden. Ja ich habe ein Fitbit Premium ABO. Der Artikel zwecks Einstellung habe ich schon gelesen. Aber wenn ich auf die Schlafkachel gehe, und dann auf das Zahnradtippe habe ich keine Funktion um Schnarcherkennung einzuschalten. Der Schalter ist gar nicht vorhanden.

Sprich die Anweisungen aus diesem Artikel, kann ich nicht umsetzen

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @Corrado_VR6 @BaldEagle74 @SunsetRunner Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Danke für euren Input. Stimmt, diese Funktion hat direkte Wirkung auf die Akkulaufzeit. 

@Corrado_VR6 Mir ist das gleiche passiert. Ich dachte, dass ich nicht schnarchte 😅

@mazim Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Beschreibung und was du schon ausprobiert hast.

Hast du die Sense vor Kurzem eingerichtet bzw. bekommen? Überprüfe bitte, ob es eine Aktualisierung für deine Sense gibt. Könntest du uns die Firmware Version deiner Sense mitteilen? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Sense". Ganz oben werden Details der letzten Synchronisierung sowie der Firmware Version angezeigt. Vergewissere dich auch bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @mazim,

kannst du mal überprüfen, welche Firmwareversion du bisher auf deiner Sense installiert hast?

Wenn du sie neu hast, fehlt womöglich noch ein erforderliches Update für die Funktion.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

F287CFB2-5268-4BE2-86A2-1DCB565C61B0.png

iOS App 3.55 (1103) // Sense 44.128.6.12 // iPhone 11 Max Pro // iOS 15.4

Akzeptierte Lösung

saugt aber den Akku :batterie: leeer 😩

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner ohja, Fitbit sagt, dass man vor dem Schlaf noch mindestens 40 % Akku haben muss.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Es ist eine nette Funktion zum mal austesten, aber ich verwende es nicht, da ich nicht alle 1-2 Tage aufladen will!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hab‘s ausprobiert.

vor dem Schlaf Akku auf 100% aufgeladen.

8h15 geschlafen.

Neue Akkuanzeuge 72%

Die Auswertung ist interessant. 
Irgend jemand schnarcht 😴😬

Hat meine Frau doch recht?

Werde heute mal im Arbeitszimmer schlafen un das zu verifizieren und mich ggf. mit einem Tulpenstrauß für meine hartnäckigen Behauptungen „ich schnarche nicht“ zu entschuldigen.……

🤭

iOS App 3.55 (1103) // Sense 44.128.6.12 // iPhone 11 Max Pro // iOS 15.4.1

Akzeptierte Lösung

@Corrado_VR6 Danke für deine Beobachtung...ein Tulpenstrauß ist immer eine gute Lösung 😉

Akzeptierte Lösung

@sancho90 @Corrado_VR6 @BaldEagle74 @SunsetRunner Schön euch wieder bei der Community zu sehen. Danke für euren Input. Stimmt, diese Funktion hat direkte Wirkung auf die Akkulaufzeit. 

@Corrado_VR6 Mir ist das gleiche passiert. Ich dachte, dass ich nicht schnarchte 😅

@mazim Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Beschreibung und was du schon ausprobiert hast.

Hast du die Sense vor Kurzem eingerichtet bzw. bekommen? Überprüfe bitte, ob es eine Aktualisierung für deine Sense gibt. Könntest du uns die Firmware Version deiner Sense mitteilen? Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Sense". Ganz oben werden Details der letzten Synchronisierung sowie der Firmware Version angezeigt. Vergewissere dich auch bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

bei meiner Sense funktioniert die Schnarch- und Geräuscherkennung nicht. Der Schalter ist aktiviert, der Akku voll geladen. Aber es wird nichts angezeigt.  Solange ich die Premium-Mitgliedschaft nutze, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Hin und wieder, da ja schon viel Akku dabei verbraucht wird.

Außerdem fehlt des öfteren auch de Anzeige der Sauerstoffsättigung. Ich solle meine Uhr doch bitte regelmäßig tragen, was ich ja auch tue.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos