abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarcherkennung

GELÖST

Hallo zusammen, ich habe auf meiner Fitbit Sense seit zwei Nächten keine Schnarcherkennung mehr. Mein erster Gedanke war das es deaktiviert ist, aber ich finde auch unter der Einstellung Schlaf keine Möglichkeit mehr die Schnarcherkennung zu aktivieren. Akku bei 86%

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Geduld. Ich habe gute Nachrichten für euch alle. 

Unser Team informierte mich, dass die Situation mit der Schnarcherkennung behoben sein sollte. 
Bitte vergewissert euch die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Einen schönen guten Morgen, 

 

Seit 2 Tagen wird mir plötzlich mein Schnarchbericht nicht mehr angezeigt.  Ich sehe auch, dass dieser nicht aufgezeichnet wurde, da der Akku noch recht voll ist.

Ich habe die Versa 3 mehrmals neu gestartet, ebenso mein Handy.  Ich besitze seit mehreren Jahren einen Premium Account.  Bei den Einstellungen zum Schlaf erscheint nicht,  dass ich den Schnarchbericht aktivieren oder deaktivieren könnte.  Es wird da überhaupt nichts angezeigt. 

 

Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kristina24 

Der Schnarchbericht ist eine Premium Funktion und der Punkt wird auch nur angezeigt wenn mann Premium hat. Da Du den Punkt zum aktivieren nicht mehr siehst frage doch am Besten beim Support nach.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mit ist es das gleiche, hab dann die Schnarcherkennung ausgeschaltet und finde nun nicht mehr wo man es einschaltet

Akzeptierte Lösung

Dasselbe ist mir auch passiert. Der einzige Vorteil ist, dass der Akku jetzt viel länger hält. Hätte aber die Schnarcherkennung gern zurück. 

Akzeptierte Lösung

Die schnarcherkennung ist ein Grund warum ich die Uhr habe, hoffe Fitbit liest mal mit und kümmert sich um das Problem

Akzeptierte Lösung

Mir geht es genauso. Schnarcherkennung funzt nicht mehr. Werde mein Premium Abo kündigen!

Akzeptierte Lösung

Bei mir ist genau das Gleiche, wie bei SILVANA1.

Ich habe alles neu gestartet, alle Updates auch eingestellt... Aber die Schnarerkennung ist weg! Als ob es die nie gegeben hätte... 

Aus dem Grund bin ich auch Premium Mitglied geworden. Wenn das jetzt nicht mehr funktioniert, dann ist das doof. Zumal ich demnächst im Schlaflabor komme, und meine Daten bis dahin weiter sammeln sollt. 

Hoffentlich wird es wieder eingestellt. 

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten. 

Unser Team wurde informiert und sie werden die Situation untersuchen. 

Wir schätzen eure Geduld während der Untersuchung. 
Sobald ich Weiteres erfahre, werde ich es euch hier wissen lassen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,  seit ein paar Tagen ist bei mir auch die Schnarcherkennung und Schnarchaufzeichnung ausgefallen.  Habe versucht,  es wieder herzustellen,  leider ohne Erfolg.  Hat jemand einen Tipp? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sense. Seit fünf Tagen wird der Schnarchbericht  nicht angezeigt. Mikrofon ist in Ordnung, der Assistent funktioniert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schnarcherkennung ist wieder da und kann wieder aktiviert werden, wo auch immer sie war

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, Schnarcherkennung ließ sich aktivieren und funktioniert wieder normal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! Vielen Dank für eure weitere Meldungen und Informationen. 

@Daddy74 @Eric362003 , vielen Dank für eure Bestätigungen dass es bei  euch alles wieder in Ordnung ist. 
Ich werde es an unser Team weitergeben. Werde auch warten ob andere sich mit positiven Nachrichten melden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten und Geduld. Ich habe gute Nachrichten für euch alle. 

Unser Team informierte mich, dass die Situation mit der Schnarcherkennung behoben sein sollte. 
Bitte vergewissert euch die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos