abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Betriebstemperatur unterschritten

GELÖST

Hallo!

Habe seit gestern eine Sense. Wenn ich das Ladegerät anschließe wir mir nur angezeigt: Wird nicht geladen.

Die Betriebstemperatur wurde unterschritten.

Lass dein Fitbit Gerät aufwärmen, damit es geladen werden kann.

Kann mir jemand weiter helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SabineHa Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielleicht ist der Akku komplett leer gegangen. Da deine Sense nun nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Hier findest du Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SabineHa,

Diese Fehlermeldung habe ich noch nie gehört. Ich gehe davon aus die Sense hat Raumtemperatur? 

Kontaktiere am besten mal den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90, danke für deine Hilfe!

@SabineHa, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense zum Laufen zu bringen. 

Solche Meldungen werden auf dem Display eines elektronischen Gerätes angezeigt, wenn die Betriebstemperatur  über- bzw. unterschritten wurde. In diesem Fall, war die Sense zu kalt. Stimmt das? Warst du draußen? Oder wird diese Meldung dauerhaft angezeigt?

Wenn diese nicht kalt ist, rate ich dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Lass mich bitte wissen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit ich habe das oben beschriebene Problem ebenfalls. War mit meiner Sense im Wasser (das war aber nicht SO kalt) und seither lädt sie nicht mehr und ist ziemlich tot. Der Akku ist nun leer und trotz normaler Raumtemperatur seit einigen Tag geht nix. Habe nun versucht gemäss dem von dir geposteten Artikel zu rebooten, aber das reagiert auch nicht. Ich nehme an beim Sense ist "die Taste", die links seitlich? 

Hast du andere Tips wie man die Sense reanimieren könnte? 

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

@SabineHa Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielleicht ist der Akku komplett leer gegangen. Da deine Sense nun nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Hier findest du Tipps dafür. 

Akzeptierte Lösung

Habe den Artikel gelesen und die Sense über 30 min. angehängt - sogar einen Tag lang am Kabel, aber keine Reaktion. Beim verbinden erscheint kurz die Anzeige 0% und das wars. Habe nun dem Artikel folgend den Support kontaktiert. Mal sehen was die meinen. Danke für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung

@Sunshineforever Danke für die Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos