abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense auch im Meer tragen

GELÖST

Kann ich die Fitbit Sense auch im Meer tragen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Askarina 

Ja kann man. Hab die Versa früher auch schon im Salzwasser gehabt. Einfach danach gut abtrocknen oder evtl. auch vorher noch mit Leitungswasser abspülen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Askarina 

Ja kann man. Hab die Versa früher auch schon im Salzwasser gehabt. Einfach danach gut abtrocknen oder evtl. auch vorher noch mit Leitungswasser abspülen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Ach das ist ja super! Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Askarina 

Gerne 🙂 und einen schönen Urlaub!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe und deine eigene Erfahrung mit der Sense. Top!

@Askarina Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Sense und, ob man diese auch im Meer tragen darf. 

Ich habe meine Sense sowohl im Meer als auch im See getragen und alles war in Ordnung. Du wirst jede Bahnlänge in der entgegen gesetzten Richtung schwimmen müssen, damit die Sense die Bahnen erkennt. Falls du es nur einfach im Meer während deines Urlaubs tragen willst, ist alles in Ordnung

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank fuer's Willkommen heissen, @RodrigoMFitbit, und fuer Deine Antwort!

Ich schwimme meine "Bahnen" im Meer. Ich habe kein Schwimmbad in der Naehe, dafuer aber das Meer. Mir ist nicht so wichtig, dass Bahnen erkannt werden, sondern die Meter, die ich zuruecklege. Klappt das denn mit der Sense? Ich werde es Ende naechster Woche erst selbst testen koennen. Mit der Ionic ging das super, allerdings ist diese irgendwann einfach nicht mehr angegangen, obwohl sie voll aufgeladen war. Das ist zwar ein anderes Thema, aber weiss jemand, was ich da machen kann? Wenn sie reparabel waere, wuerde ich sie gerne meinem Mann geben.

Liebe Gruesse!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Askarina Danke für die Rückmeldung und die Erklärung.

Ja, eigentlich funktioniert das Schwimmtracking gleich bei der Sense wie bei der Ionic. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedürckt. Wenn dir die Bahnen nicht interessieren, kannst du das Training wie gewöhnlich aufzeichnen.

Bezüglich der Ionic solltest du folgenden Beitrag durchlesen: Rückruf von Ionic-Smartwatches - klicke hier

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

@RodrigoMFitbit Vielen lieben Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Askarina Danke für die Rückmeldung. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos