abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Control Anrufberechtigung wird nicht gehalten

Für Anrufe habe ich alle Berechtigungen erteilt und die Ursache gerade entdeckt, doch komme ich da nicht weiter. Im Bluetooth meines Samsung S21 Plus ist Sense Control verbunden. Die dahinterliegenden Einstellungen zeigen "Eingabegerät" & "Anrufe". Eingabegerät ist aktiv, aber bei den Anrufen springt die Aktivierung immer wieder raus. Was kann ich tun damit es bleibt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@WorldofBianca , herzlich willkommen  bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Die Verbindung um Anrufe an der Sense zu erhalten wird durch dir Fitbit App gesteuert. 

Deshalb muss die Fitbit App offen , oder erlaubt sein, im Hintergrund zu laufen. 

Meistens befindet die Einstellung am Handy unter Einstellungen>Apps>Fitbit App>( Akku)

Wenn diese an is wirst du die Anrufe an der Sense annehmen. 

Mehr darüber findest du hier: Wie nehme ich mit meiner Fitbit-Smartwatch Anrufe am Handgelenk entgegen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos