abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense - Kilometerstand vibrieren lassen

GELÖST

Hallo, ich möchte gerne das meine ihr beim walken jeden km vibriert. Habe die Sense. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin! Bitte um Jilfe.Vielen Dank

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sandra.mmm , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Mann kann nur bei bestimmten Aktivitäten die Vibration nach eine bestimmte Distanz, sich notifizieren lassen. 

• Also auf der Sense, tippe auf deiner Trainingsapp.
  • Wähle die Aktivität aus (z.B  Laufen, Gehen, usw. ) 
  • Schiebe dann das Zifferblatt nach oben. 
  • Dort unter "Einheiten" wähle "jeden 1. Km" als Einstellung aus. 

Starte dann deine Aktivität

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Sandra.mmm , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. 

Mann kann nur bei bestimmten Aktivitäten die Vibration nach eine bestimmte Distanz, sich notifizieren lassen. 

• Also auf der Sense, tippe auf deiner Trainingsapp.
  • Wähle die Aktivität aus (z.B  Laufen, Gehen, usw. ) 
  • Schiebe dann das Zifferblatt nach oben. 
  • Dort unter "Einheiten" wähle "jeden 1. Km" als Einstellung aus. 

Starte dann deine Aktivität

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank ,gefunden:Sonnen_mit_Gesicht:. Ich hatte nicht auf der Uhr gesucht.Sondern immer in der App auf Handy. Vielen lieben Dank.

Akzeptierte Lösung

@Sandra.mmm , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Infos behilflich waren . 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzer, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit der Sense

Akzeptierte Lösung