abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense hängt

Meine Sense hängt! Es tut sich garnichts mehr! Mir wurde noch eine Nachricht angezeigt, seitdem hängt sie. Man sieht dauerhaft die Nachricht und sie lässt sich nicht löschen und auch nicht wegwischen! Knöpfe drücken und an Kabel anschließen bringt auch nichts!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Jeannine18 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du dies bereist versucht?

Drücke die Taste der Sense und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo ich habe genau das selbe Problem, geht deine wieder? 

Lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, die funktioniert wieder!

mind. 10 Sek die Taste links drücken! Hat bei mir dann geklappt! Lieben Gruß 

Akzeptierte Lösung

@Jeannine18 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass der Neustart  dir geholfen hat. Viel Spass noch mit deiner Sense. 

@JessyJessy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. Nur bevor du den Neustart versuchst lade deine Sense mindestens 30 Minuten lang

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos