abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense macht nur Probleme

Hallo liebe Community,

ich habe seit ca. 5 Wochen Probleme mit meiner Stockwerksanzeige, Telefonieren über die Uhr… mehrere Telefonate haben nichts bewirkt ein Softwareupdate das letzte Woche durchgeführt wurde hilft auch nichts. 
was bleibt einem sonst übrig?

habt ihr Erfahrung mit dem Support? Ich werde immer nur vertröstet, passiert ist bis heute gar nichts… ein Gerät für 300€ und dann sowas. 
Wie seit ihr vorgegangen?

ich wurde gefragt wo ich das Gerät gekauft habe, was tut das zur Sache? Werden nur Geräte die direkt von Fitbit gekauft wurden ausgetauscht? Ich hatte es bei Saturn gekauft…

viele Grüße

Chris

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @C9348 

Das Problem mit dem Stockwerkszählen gibt es seit dem Firmwareupdate Ende letzten Jahres. Da es Firmwareupdates nicht so oft gibt und es mit dem letzten nicht repariert wurde, wird es vermutlich vor Ende diesen Jahres auch nicht mehr hergerichtet werden. 😟

Wo Du das Gerät gekauft hast tut nix zur Sache. Nur wirst Du es auch nicht getauscht bekommen, da es sich um keinen Hardwarefehler handelt, sondern um ein Softwareproblem - es funktionierte auf der Sense auch bis vor dem Novemberupdate!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos