am 02-12-2023 10:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

am 02-12-2023 10:15
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit kurzem ein peloton bike angeschafft 😍. Am liebsten würde ich natürlich meine Sense mit meinem Bike Verbinden. Weiß jemand ob das möglich ist? Falls nicht, kann ich vielleicht trotzdem mein Training irgendwie aufzeichnen?
Viele Grüße
Danie

02-12-2023 20:21 - bearbeitet 02-12-2023 20:21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen

02-12-2023 20:21 - bearbeitet 02-12-2023 20:21
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag kennzeichnen
- Benutzer, die für diese Nachricht Kudos vergeben haben
@Danie89 , herzlich willkommen bei der Community! Schön das du dir das Peloton Bike erschafft hast.
Unsere Web API Und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann!
Nur hängt es von Peloton ab, ob sie die Integration gemacht haben.
Sollte dies der Fall empfehle ich dir dies zu lesen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?
Ansonsten empfehle ich dir Vorschläge für den Service an Peloton zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten. In der Regel kann man diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für eure Teilnahme an den Funktionsvorschläge-Foren, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch noch hilfreicher zu gestalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.