am 02-08-2023 12:12
am 02-08-2023 12:12
Hallo zusammen!
Ich weiß, dass es am Montag anscheinend gewaltige Software-Probleme gab. Die Daten scheinen bei mir auch wieder zustimmen. Allerdings werden bei mir die Trainingsaufzeichnungen für Montag nicht vollständig bzw. zum Teil gar nicht angezeigt. Trotz GPS wir mir nicht die Laufstrecke, die einzelnen Zeiten pro Kilometer, die Herzfrequenz, die Herzzonen sowie das Tempo angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeiten, auf die Daten zurückzugreifen? Einen Restart der Uhr habe ich gestern gemacht, aber das hat nichts gebracht.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
am 02-09-2023 02:07
am 02-09-2023 02:07
@Danghinello , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Verständnis.
Bitte geh auf Fitbit.com und melde dich an.
Verifiziere bitte ob die fehlende Daten dort angezeigt werden.
Wenn schon, heisst es dass dies von der App verursacht wird.
Wenn die Daten im Online Dashboard nicht erscheinen, werden diese nicht mehr wieder auffindbar sein.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-09-2023 15:40
am 02-09-2023 15:40
Hi @JuanFitbit, vielen Dank für die Antwort.
Es muss definitiv mit Euren Problemen zusammenhängen. Das hatte ich noch nie, dass Trainingsdaten fehlen. Beim Synchronisieren mit der App ist auch das Ziffernblatt automatisch umgestellt worden.
Hier eine Anzeige aus dem Online-Dashboard. Dort kannst Du sehen, dass nicht alle Daten vorhanden sind bzw. die Daten unvollständig sind. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass die Trainingsdaten unvollständig sind und die Kilometer der Teilstrecke komplett fehlen.
am 02-09-2023 18:26
am 02-09-2023 18:26
@Danghinello , vielen Dank für deine Antwort.
Ausser die Daten vom Montag wurden andere Trainingseinheiten aus anderen Tage auch betroffen?
Wenn nur die Daten vom Montag sind, dann wurden diese von dem generellen Ausfall am Montag beeinflusst,, so dass diese nicht richtig synchronisiert wurden und können nicht wiederhergestellt werden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-10-2023 11:25
am 02-10-2023 11:25
Nein, es sind nur die Trainingsdaten vom Montag betroffen. Alle anderen Daten (Schritte, Kalorien etc.) vom Montag sind ansonsten auch vollständig.