am 06-27-2022 12:33
am 06-27-2022 12:33
Hallo.
Habe seit gestern morgen ein Problem mit meiner Sense.
Bin an Samstag mit ca. 55% Akkuladung auf der Sense ins Bett. Am gestrigen Sonntag morgen bin ich aufgestanden da war nur das Fitbitlogo auf dem Display zu sehen.
Sie reagiert auf keine Wischbewegungen auf dem Bildschirm. Ein reset ist erfolglos. Beim drücken 10 Sekunden des Button vibriert sie zwar und das Logo geht weg. Danach erscheint das Logo wieder aber bleibt hängen. Auch am Ladegerät die selbe Übung.
Echt zum Haare raufen!
Das ist meine 6. Fitbit Uhr. Ich habe oft Probleme egal bei welchen Typ. Die Surge wurde mir 2 mal auf Garantie ausgetauscht. Dann beim 3. Mal habe ich gegen Aufpreis die Ionic geordert. Bei der Ionic das selbe Spiel. Defekt gegen Garantie getauscht. Mit der 2. Ionic hatte ich endlich mal Ruhe und konnte sie 1.5 Jahre verwenden. Bis vor einigen Monaten die Rückrufaktion wegen des Akkus kam. Gut habe die Ionic in den Mülleimer geworfen und bekam dafür die Sense. Alles gratis auf Garantie.
Nun jetzt hängt auch die Sense und habe mich gestern wieder beim Support gemeldet. Mal schauen was nun geschieht.
Wahrscheinlich wieder ein Austausch nach 4-5 Monaten gebrauch.
Mich nervt das langsam total!
Muss mir wirklich mal überlegen den Hersteller zu wechseln. Wobei ich bin zufrieden was Fitbit bietet auch ohne die Pro Version der App. Die Pro App ist sowieso zu teuer abgesehen von dem.
Was haltet die Community davon?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-01-2022 21:31
@Biomechanisch Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Es freut mich zu lesen, dass deine Anfrage bereits in Bearbeitung ist. Du wirst bald eine passende Lösung bekommen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 06-28-2022 03:51
am 06-28-2022 03:51
@Biomechanisch , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und dass du Support schon kontaktiert hast.
Unser Team bestätigte mich, dass deine Anfrage angelangen ist und du bald eine Antwort erhalten wirst.
Behalte bitte deinen Inbox im Auge.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
06-28-2022
09:39
- zuletzt bearbeitet am
06-29-2022
22:10
von
RodrigoMFitbit
am
06-28-2022
09:39
- zuletzt bearbeitet am
06-29-2022
22:10
von
RodrigoMFitbit
Die momentane Situation.
Habe heute den Support telefonisch kontaktiert. Meine Sense wurde als defekt eingestuft. Jetzt muss ich sie einsenden und erhalte danach eine neue wurde mir erklärt.
Ich empfinde es langsam als nervig mich alle 3-8 Monate mit dem Support abgeben zu müssen weil wieder eine FitBit defekt ist.
Gruss Biomechanisch
@Biomechanisch Danke für die Rückmeldung und dein Feedback. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Es freut mich zu lesen, dass deine Anfrage bereits in Bearbeitung ist. Du wirst bald eine passende Lösung bekommen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 12-28-2023 12:21
am 12-28-2023 12:21
Hallo Rodrigo, bei mir ist es jetzt genauso wie bei Biomechanisch.
Ich habe alles schon probiert. Reset und leer laufen lassen, dann voll laden mehrere Tage am Ladegerät, dann wieder Reset.
Es kommt nur das Fitbit zeichen.
Vielen Dank im Voraus Gruß Wolfgang
am 01-01-2024 16:51
am 01-01-2024 16:51
'Hallo Rodrigo,
bei meiner Sense habe ich das gleiche Problem. Gestern wollte ich mein Training starten, das Gerät hat es jedoch nicht angenommen. Daraufhin wollte ich neu starten, das Gerät fährt i jedoch nicht mehr hoch und ist in einer Welle von an und aus.
Ist da noch was zu retten?
Viele Grüße
Norbert
am 01-04-2024 23:11
am 01-04-2024 23:11
Hallo, habe seit heute genau das gleiche Problem! Logo geht an, dann vibriert meine Sense und das Logo verschwindet. Und das die ganze Zeit! Habe einen reset versucht. Sie reagiert auf nichts. Nur Logo, Vibration und aus und dann das gleiche von vorne! Mit Ladekabel und auch ohne - laufend.
Ist sie defekt?
Liebe Grüsse
jule
am 04-03-2025 15:26
am 04-03-2025 15:26
Hallo Jule und wie ist der Stand, habe das gleiche Problem mit meiner Uhr .
Bis jetzt hatte ich immer Pech mit meinen Uhren, fast 2 Jahre und wieder kaputt
am 04-03-2025 22:19
am 04-03-2025 22:19
Hallo allerseits. Vielen Dank für eure Nachrichten.
Falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch beim Support.
Füllt das Formular aus. Dann werdet ihr einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach werdet ihr dann auswählen können wie ihr Support kontaktieren könnt.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.