abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense verliert ständig Bluetooth Verbindung

GELÖST

Ich habe mir eine Sense zugelegt, da meine bei meiner Versa der Akku kaputt war. Nur leider bin ich sehr enttäuscht. Ständig muss ich synchronisieren um die Bluetooth Verbindung wieder herzustellen, obwohl das Handy direkt daneben liegt. Bei der Versa war das überhaupt kein Problem, obwohl es die erste Generation war. Jetzt hab ich versucht über einen Live Chat Information zu bekommen, gibt es das nur in Englisch? Und gibt es hierin Deutschland nicht eine Telefonnummer sondern nur ins Ausland?? Mittlerweile ist die Enttäuschung in Wut übergegangen 🤬. Wer kann mir hier helfen. Ich überlege diese Uhr zurückzugeben, da ich nicht für eine nicht funktionsfähige Uhr über 200€ ausgebe. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Pummelfee75 Danke für deine Rückmeldung und die ausführliche Erklärung. Wir schätzen deine Kommentare. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Am besten in Verbindung mit Support zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Pummelfee75 

Die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten zu Support findest Du hier: https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Nachdem Du vorher schon eine Fitbit hattest sollte am Handy zwar schon alles richtig eingestellt sein, aber überprüfe trotzdem mal die Berechtigungen und Stromspareinstellungen der App. Am Besten alles einschalten und erlauben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Pummelfee75 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne hefle ich dir deine Sense mit deinem Handy zu synchronisieren. 

Danke vielmals für die Erklärung. Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass die Sense die Bluetooth Verbindung ständig verliert. Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Falls ja, lass uns bitte einen Screenshot davon haben. 

Zuerst vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. 

Welches Handy hast du? Falls dein Handy Energiespar-Einstellungen hat, rate ich dir diese zu verwalten, damit die Fitbit App im Hintergrund ständig laufen darf. Ansonsten werden Apps, die nicht geöffnet sind, normalerweise vom System automatisch beenden. Dadurch wird die Bluetooth Verbindung des Fitbit Gerätes mit der App verhindert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

nein ich bekomme keine Fehlermeldung. Nur das durchgestrichene Handy oben auf der Uhr. Ich telefonierte mit den Support. Es wurde wohl eine Fehlerbehebung durchgeführt. Das war am Mittwoch. Und eine Stunde später wieder das selbe. Und laut Support ist Handy und Uhr auf dem neusten Stand. Ich habe ein iPhone XS, Version 15.5.  ich bin ziemlich unzufrieden mit der Sense, bei der Versa 1 hatte ich überhaupt keine Probleme. Man gibt über 200€ aus, für ein Minderwertige Uhr. Sorry bin echt sauer. Ich muss mich beruflich auf diese Uhr verlassen können, bin am überlegen diese zurück zugeben. 

Akzeptierte Lösung

@Pummelfee75 Danke für deine Rückmeldung und die ausführliche Erklärung. Wir schätzen deine Kommentare. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Am besten in Verbindung mit Support zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben.

Akzeptierte Lösung