am 01-29-2021 12:02
am 01-29-2021 12:02
Hallo zusammen, wir möchten unsere Sense zu zweit nutzen.
Zunächst habe ich die Sense 2 Wochen getragen, jetzt wollen wir wechseln.
Bei der nächsten Synchronisation würden sich unsere Daten vermischen.
Kann ich im Dashboard bzw in der App einzelne Tage löschen? Damit könnte ich dann erreichen, dass ich nur die Tage sehe, wo ich die Sense auch trage.
Gibt es für unseren Anwendungsfall einen Lösungsvorschlag?
01-29-2021 12:25 - bearbeitet 01-29-2021 12:25
01-29-2021 12:25 - bearbeitet 01-29-2021 12:25
Hallo @P.ieter , sorry wo steckt da der Sinn dahinter...? Man will doch täglich tracken um auch ein Historie und einen entsprechenden Verlauf mit echten Werten zu haben. Wen Du regelmäßig Deine ganzen Werte löscht, damit der andere dann die Sense benutzen kann...Sehr eigenartige Idee, sorry aber das muss ich schon sagen. Durch die von Dir gewollte Benutzung von 2 Personen wird doch dem Tracker völlig der Sinn entzogen.
Warum soll das so gemacht werden? Weil der Tracker zu teuer ist oder warum?
so long Pombeer
am 01-29-2021 13:01
am 01-29-2021 13:01
Hallo @P.ieter,
wenn du die Sense tatsächlich durch zwei Personen nutzen möchtest, solltet ihr im Fitbit Account und in den Bluetooth-Einstellungen das Gerät immer bei wöchentlicher Übergabe auch löschen bzw. entkoppeln. Dann sind auch keine Tage zu löschen. An Tagen, an dem die Uhr nicht eingerichtet war, hat der persönliche Fitbit Account dann keine Daten vorliegen.
Vor dem Entkoppeln und Löschen immer sicherstellen, dass die Daten des aktuellen Trägers auch vollständig synchronisiert worden sind.
Mal interessehalber: Was ist der Anwendungsfall, dass man die Sense zu zweit abwechselnd nutzt?