abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense wird beim Laden heiß und keine Funktion

Hi, ich habe seit gestern das Problem das meine Sense beim Laden heiß wurde und sich dann offenbar abgeschaltet hat. Seit dem hat sie keine Funktion mehr. Ich habe mehrere Kabel und Ladegeräte geprüft. Alles ohne Erfolg. Laut App hat sie sich vor 20 Stunden bei 89% Akku abgeschaltet. 

Alle versuche sie zu starten oder mit dem Handy zu verbinden waren erfolglos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @MaW75! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Vielen Dank, dass du uns über diese Situation informiert hast.

Ich habe unser Support-Team darüber informiert und sie wird dich per E-Mail kontaktieren und dir weiterhelfen.

Du wirst in Kürze eine Nachricht erhalten. Bitte überprüfe deinen Spam- und Junk-Ordner. Arbeite weiterhin mit dem Support zusammen. Sie werden sich um dich kümmern.

Lies in der Zwischenzeit unsere Produkt- und Sicherheitsinformationen und befolge unsere Trage- und Pflegetipps

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen,

leider ist mir gestern dasselbe passiert. Ich wollte die Sense aufladen und stellte nach einiger Zeit fest, dass die Uhr nur noch vibrierte und unglaublich heiß wurde! Nachdem ich die Uhr vom Ladekabel getrennt hatte, hörte das vibrieren nicht auf und das Display reagierte nicht mehr. Erst nachdem ich länger auf den Taster gedrückt hatte, konnte ich Sie abschalten und das Vibrieren hörte auf. Zwecks der enormen Temperatur dauerte es stunden bis die Uhr abgekühlt war.

Seitdem ist die Uhr tot - keine Reaktion mehr auf das Einschalten, resetten etc. Und auch beim neuen Anschließen an das Ladekabel passiert nichts mehr...

Nun bereits mein 7. Fitbit Produkt - aber ein solches Verhalten hatte ich noch nie!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tmeissner80! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns über diese Situation informiert hast und für deine Bemühungen. 

Ich habe beim Support nachgefragt und es scheint, als ob bereits ein Fall für dich angelegt wurde. Ich rate dir, offen mit ihnen zu kommunizieren, damit sie dir weitere Einzelheiten zu deiner Situation mitteilen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

danke, das ist richtig ich habe mich mit dem Service schon ausgetauscht und warte auf Rückmeldung. Sind uns zumindest einig dass das Gerät hinüber ist.

Der Rat ist bestimmt gut gemeint, finde es aber etwas strange - wie soll man denn sonst kommunizieren? Falsch und verschlossen?

Wie auch immer schöne Zeit noch

Bg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tmeissner80 , vielen Dank für deine Antwort. 

Du solltest bereits eine Nachricht von Support erhalten haben. Falls die Anweisungen und Tips dort nicht geholfen haben.  Antworte einfach auf die erhaltenen Nachricht, und lass Ihnen es wissen, damit sie deinen Fall weiter untersuchen und dir weiter unterstützen. 

Oder rufe unser Team an, lass Ihnen deinen Fallnummer wissen, damit deinen Fall schneller gefunden wird, und dir weitere Hilfe angeboten wird. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos