am 10-17-2020 16:36
am 10-17-2020 16:36
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines IPhone 11. Seitdem funktioniert z. B. Alexa nicht mehr so richtig. Befehle quittert er allerdings mit „ich solle doch die Uhr mit der Fitbit App synchronisieren“ oder auch „ich solle doch WLAN aktivieren“. Bei meinem Samsung Galaxy S9 hatte ich solche Probleme so nicht.
Im übrigen: Fitbit meldet bei viermaliger Messung der Sauerstoffsättigung einen Wert von 92 (in der Wissenschaft bereits ein erstes Anzeichen von Morbidität und Mortalität ...lol). Beim Arzt gemessen: 98 ...uff.
Habt ihr Iphonebesitzer auch solche Probleme?
am 10-19-2020 01:06
am 10-19-2020 01:06
Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit Alexa weiter.
Könntest du mir sagen ob die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen?
Als du Alexa auf der Uhr benutzt hast, war die Fitbit App geöffnet?
Synchronisiert sich deine Uhr automatisch oder nur manuell?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-19-2020 06:47
am 10-19-2020 06:47
Hola Juan, ist alles wie es sein soll: Läuft immer im Hintergrund und ist auch ständig synchronisiert. Es gibt aber offensichtlich immer wieder Unterbrechungen.
am 10-20-2020 03:00
am 10-20-2020 03:00
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Um deinen Fall weiter zu untersuchen. Könntest du mir sagen ob du an der Uhr sehen kannst, dass es auch mit dem Wlan verbunden ist?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.