am 10-26-2025 18:34
am 10-26-2025 18:34
Hallo, meine Sense2 verliert seit einiger Zeit immer wieder die Spo2 App, im Smartphone ist dann zu sehen, dass die App entweder deinstalliert ist oder die App ist ganz verschwunden, irgendwann taucht sie dann wieder im Smartphone auf um dann ein paar Tage später wieder zu verschwinden, teilweise heißt es auch, dass in meinem Land, Deutschland, die Spo2 Messung nicht unterstützt wird. Das Ausschalten der Sense2 bringt nichts. Ich leide an Asthma und habe eine Zwerchfelllähmung, ich bin wirklich auf diese App angewiesen. Wer kann helfen? Danke😀
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösunggestern
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
gestern
@1x2x3 vielen Dank für deine Nachricht und Aktualisierung.
Ich kann nachvollziehen wie wichtig die Daten für dich sind und kann dir versichern dass unser Team beschäftigt ist den Fehler zu beheben und euch alle wieder ins Rennen zu bringen.
Ich werde gerne die neu beschriebene Symptome weitergeben damit unser Team bescheid weisst.
Ich schätze sehr alle deine Nachrichten mit weiteren Informationen die uns helfen könnten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung