abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonnenuntergang - Wetter App - Sense

Leider steht die Zeit des Sonnenunterganges auf der Fitbit genau über der Schrift ,,Sonnenuntergang". Kann man die Zeit eine Zeile tiefer angeben,  sodass diese auch lesbar ist?

Gruß JB13_65

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber das wurde bisher nicht geändert und kann nur in der Firmware gemacht werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JB13_65,

das wurde eigentlich schon Mitte Dezember 2020 angepasst, siehe dazu auch hier:

Versa 3, Wetter-Widget: Sonnenuntergangsuhrzeit ni... - Fitbit Community

Bei der Sense sieht das Wetter Widget so aus - Sonnenuntergang mit einem Icon gekennzeichnet und so perfekt ablesbar - ist auch noch heute zu:

Wetter.png

Schau mal, ob es für deine Wetter-App ein Update gibt (öffne dein Profil oben links in der App, wähle dann deine Sense aus und klicke auf Apps - in der Liste deiner Apps werden ggf. Updates angezeigt).

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So sieht es auch bei mir aus.

so long Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der Wetter App sieht es so aus, ja. Wenn man aber im Homescreen unten wischt (Kurzinfos) dann kommt das Problem Zustande

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seltsamerweise habe ich im Homescreen, wenn ich nach unten wische gar keine Angabe zum Sonnenuntergang?

Ich sehe dort nur ein Wettericon, die aktuelle Temperatur, die Min- und Maxtemperatur sowie den Standort. Dazu noch die Niederschlagswahrscheinlichkeit und eine kurze Beschreibung des Wetters ("überwiegend sonnig").

Kannst du mal ein Bild posten?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

wie kann ich denn Bilder in die Antwort einfügen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einfach das entsprechende Icon oberhalb des Textfelds verwenden:

Foto.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das icon gibt es bei mir nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versuchst du es am PC oder am Handy? Am Handy sind auf der mobilen Website manche Funktionen nicht verfügbar.

Anbei mal, wie es bei mir im Bereich Homescreen aussieht, wenn ich nach unten wische:

Wetter 2.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin über mein Handy aktiv.

Werde das Bild demnächst nachliefern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JB13_65 : Das kannst du dir sparen...die App muss aktualisiert werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JB13_65 hattest du den Vorschlag von deutlich weiter oben noch nicht befolgt?

Schau mal, ob es für deine Wetter-App ein Update gibt (öffne dein Profil oben links in der App, wähle dann deine Sense aus und klicke auf Apps - in der Liste deiner Apps werden ggf. Updates angezeigt).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90, danke vielmals für deine Hilfe! @pombeer, danke für deine eigene Erfahrung mit der Wetter App. 

@WerleG@JB13_65, schön euch wieder bei der Community zu sehen.

@WerleG es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. Genau, ein Update für diese App wurde freigeschaltet. Nun kann man die Sonnenuntergangszeit nebem dem Symbol sehen. 

@JB13_65, versuche bitte wie @sancho90 schrieb, deine Wetter App zu aktualisieren. Überprüfe dann, ob der Fehler auch bei dir korrigiert wurde. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90  Hatte ich bereits überprüft, jedoch gibt es kein Update.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seltsam, weder für die Wetter-App noch für die Heute-App in Fitbit?

Welche Version hast du denn da jeweils im Einsatz? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Für keine der beiden Apps gibt es bei mir ein Update, Version 128.4.17 (Wetter)

Das problem tritt aber auch nur auf, wenn man über den Homescreen in die Widgets (nach unten) scrollt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich öffnet, wenn man nach unten wischt ggf. ist das direkt in der Firmware der Uhr integriert.

Welche Firmware-Version hat denn deine Uhr?

Heute-App hat welche App-Version?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

44.128.4.17

Ich würde sicherlich lesen können, sobald es Updatefunktionen gibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JB13_65, danke für deine Rückmeldung. Jetzt konnte ich den Fehler auch auf meiner Sense sehen. Ich werde dein Feedback weiterleiten. Auf der Wetter-App wurde dieser Fehler schon korrigiert. In der Zwischenzeit kannst du die Sonnenuntergangszeit auf der Wetter App sehen. Dort kommt tritt der Fehler nicht mehr auf. Ich schätze deine Geduld!

@sancho90, danke für deine Hilfe! Wenn man auf das Zifferblatt nach unten wischt, hat man die Möglichkeit Widgets einzurichten. Man kann das "Wetter"-Widget aktivieren, damit die Wetterinformationen angezeigt werden, ohne die Wetter App zu öffnen. Wenn man dieses Widget aktiviert, wird nur Folgendes angezeigt:

• Standort
  • Aktuelle Temperatur
  • Höchste und niedrigste Temperatur am Tag
  • Niederschlagsprognose

Es gibt aber weitere Einstellungen für das "Wetter"-Widget. Man kann die stündliche Vorhersage aktivieren. Dann wird die Wetterprognose für die nächsten 5 Stunden und die Sonnenuntergangszeit angezeigt. Hier kommt der Fehler vor. Es ist derselbe Fehler wie bei der Wetter App. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung