abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 Daten in der Windows Fitbit App

GELÖST

Wo finde ich die SpO2 Daten in der Fitbit App auf meinem Computer (Windows)?

Auf der Uhr finde ich sie unter der "Heute" Kachel leider nur inklusive der Angabe des Bereichs für die vergangene Nacht sowie ein Säulendiagramm zu den Werten dieser Woche (ohne Daten).

Vielen Dank.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Neela21,

über die Gesundheitsesswerte solltest du eigentlich die letzten 7 Tage den SpO2 Wert an der App einsehen können (ohne Premium), sofern ein Wert ermittelt worden ist. Nur für mehr historische Daten (30 und 90 Tage) bedarf es ein Premium Abo.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Neela21 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der SpO2 Werte auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Die Gesundheitsmetriken (SpO2 Werte inklusive) werden nur auf der Fitbit App angezeigt. Falls du auf der Fitbit.com Website bist, hier werden diese Daten nicht angezeigt. Beachte bitte, dass Windows von Fitbit nicht mehr unterstützt wird. Das bedeutet, dass die Windows Fitbit App keine weitere Entwicklung bzw. Updates haben wird. Ich habe gerade meine Windows Fitbit App geöffnet und bekomme die Kachel der Gesundheitsmetriken nicht angezeigt. Du kannst diese Werte auf einem Smartphone überprüfen, entweder Android oder Apple. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Neela21,

über die Gesundheitsesswerte solltest du eigentlich die letzten 7 Tage den SpO2 Wert an der App einsehen können (ohne Premium), sofern ein Wert ermittelt worden ist. Nur für mehr historische Daten (30 und 90 Tage) bedarf es ein Premium Abo.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Meinst du auch auf der Windows Fitbit App? Bei meiner Windows Fitbit App wurde die Kachel der Gesundheitsesswerte nicht angezeigt. Danke im Voraus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos