am 01-06-2021 09:31
am 01-06-2021 09:31
Hallo Gemeinde,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!
Ich kann den SpO2 nicht auf der Uhr installieren bzw. Wird angezeigt, dass es nicht installiert ist. Habe es aber gestern in den Apps installiert. Zudem funktionieren die aktiven Zeitzonen nicht und die Hauttemperatur wird auch nicht angezeigt, obwohl die Uhr dies ja machen soll.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Habt noch ein schönen Tag!
LG Nina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01-06-2021 13:17
Hallo @Muggelchen26,
Siehst du den Fehler, dass SpO2 nicht installiert sei auf dem SpO2 Ziffernblatt direkt an der Uhr? Falls ja, prüfe mal, ob du dem Tracker alle Berechtigungen erteilt hast. Ansonsten am besten nochmal deinstallieren und installieren. Hatten wir hier kürzlich schon mal.
Bzgl. Der Hauttemperatur musst du die Uhr nachts / während des Schlafs tragen und mindestens drei Tage abwarten, bis deine Geundtemperatur ermittelt worden ist. Erst danach kann eine Abweichung angegeben werden.
Meinst du die Aktivzonenminuten?
Diese sollten automatisch getrackt werden und im Dashboard bei den Tageswerten angezeigt werden. Die Einstellungen für die einzelnen Zonen kannst du auch verändern. Dazu auf dein Profil oben links klicken, dann auf Aktivität und Wellness und dort auf Herzeinstellungen und dann auf Herz-Gesundheit. Dort werden dir die heutigen Zonen angezeigt, du kannst sie aber weizer unten auch anpassen.
am 01-06-2021 11:40
am 01-06-2021 11:40
Hallo @Muggelchen26
Wenn Du die SpO2 App installiert hast, dann siehst Du auf der Sense dafür keine App - die läuft im Hintergrund. Den Wert siehst Du auf der Sense nur, wenn Du ein SpO2 Ziffernblatt installierst. In der Fitbit App siehst Du den Wert als Grafik in der Gesundheitskachel - jedoch nur mit Premium Abo.
Hauttemperatur wird keine angezeigt, sondern nur die Abweichung (höher oder niedriger). Dies siehst Du in der Temperaturkachel der Fitbit App. Du musst die Uhr jedoch erst 3 Nächte tragen, bevor etwas angezeigt wird!
Und was meinst Du mit aktiver Zeitzone? Stimmt die Uhrzeit nicht? Überprüf die Einstellungen in der Fitbit App!
BG, Roland
Hallo @Muggelchen26,
Siehst du den Fehler, dass SpO2 nicht installiert sei auf dem SpO2 Ziffernblatt direkt an der Uhr? Falls ja, prüfe mal, ob du dem Tracker alle Berechtigungen erteilt hast. Ansonsten am besten nochmal deinstallieren und installieren. Hatten wir hier kürzlich schon mal.
Bzgl. Der Hauttemperatur musst du die Uhr nachts / während des Schlafs tragen und mindestens drei Tage abwarten, bis deine Geundtemperatur ermittelt worden ist. Erst danach kann eine Abweichung angegeben werden.
Meinst du die Aktivzonenminuten?
Diese sollten automatisch getrackt werden und im Dashboard bei den Tageswerten angezeigt werden. Die Einstellungen für die einzelnen Zonen kannst du auch verändern. Dazu auf dein Profil oben links klicken, dann auf Aktivität und Wellness und dort auf Herzeinstellungen und dann auf Herz-Gesundheit. Dort werden dir die heutigen Zonen angezeigt, du kannst sie aber weizer unten auch anpassen.