abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 Sense

..trotz aller Voraussetzungen musste ich feststellen, das grundsätzlich am Wochenende keine SpO2 Anzeige möglich ist….darf man das am WE nicht erwarten ? Und das als Premiumnutzer 🤨:Ausruf-Fragezeichen:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @H10315,

Ist dein Schlafverhalten am Wochenende ein anderes? Eine grundsätzliche Störung gibt es nicht, dass die Funktion nur Werktags funktioniert 😉

Hast du denn am Wochenende beispielsweise eine detaillierte Schlafanalyse mit Schlafphasen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

..mein Schlafverhalten am WE ist kein anderes als in der Woche .Seit 3 Wochen hab ich eine SENSE ……davor eine IONIC bei der ich das gleiche Problem hatte. Mit und ohne Premium .Eine detaillierte Schlafanalyse liegt vor ,kontrolliere ich täglich da ich unter

Schlafapnoe leide . Auch die geschätzte Sauerstoffabweichung liegt vor. Mit APPLE habe ich bereits die iOS Updates geprüft…Ich hatte Hoffnung das das Problem mit der SENSE behoben ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.ich habe scheinbar die Lösung gefunden ==>>>

Du musst mindestens 3 Stunden gut schlafen. Es können nur dann Daten erfasst werden, wenn du dich nicht bewegst. Wenn du dich während des Schlafs viel bewegst oder zu kurz schläfst, erhältst du möglicherweise keine SpO2-Daten.

( gefunden bei Fitbit und div.Smartwatch)

…..wenn man Witterungsbedingt, z.B. Temperatur,Vollmond,Pollenflug ….oder Fernsehen z.B.Fußball oder Traum ,diese 3 Stunden nicht erreicht war es das …

Akzeptierte Lösung

…meine Meinung ===>>> unreale Produktversprechen ,wie auch bedingt bei der Akkuleistung  🤔😏 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

…ein Lösungsvorschlag von mir ….über die Software eine manuelle SpO2 Messung einfügen analog EKG ….mach aber das einem nicht deutsch sprechenden  und einem total überforderten Support seit Google Übernahme klar ….👎

Akzeptierte Lösung

@H10315 

Nach meinem Verständnis dürfte dieselbe Anforderung auch für die detaillierte Schlafanalyse zutreffen (also Angabe der Schlafphasen). 

Wie lange hält denn dein Akku? Eventuell läuft im Hintergrund die akkufressende Schnarchanalyse?

Ohne den SpO2 Tracker läuft meine Sense ca. 5-6 Tage. Mit SpO2 zumindest 4 Tage. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

…verwendest Du auch Textbausteine wie Fritbit bei Deinen Antworten ??. …Dein letzter Beitrag steht in keinem Zusammenhang zu meinen letzten Anmerkungen 😏👎

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Klar, ich arbeite nur mit Textbausteine - was auch sonst? 🙄

Mein Beitrag bezog sich im wesentlich auf dein Statement hier:

@H10315  schrieb:

…meine Meinung ===>>> unreale Produktversprechen ,wie auch bedingt bei der Akkuleistung  🤔😏 

Wie lange hält denn dein Akku? Eventuell läuft im Hintergrund die akkufressende Schnarchanalyse?

Ohne den SpO2 Tracker läuft meine Sense ca. 5-6 Tage. Mit SpO2 zumindest 4 Tage. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos