abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 Ziffernblatt

GELÖST

Der halbrunde Fortschrittbalken vom Ziffernblatt wird bei mir nicht mit Farbe ausgefüllt, der bleibt schwarz, bis dorthin wo er eingefärbt sein müsste dann kommt ein farblicher Punkt.

Kann man das irgendwo umstellen oder ist das ein Fehler?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, hatte das Problem auch. Nach dem zweiten Mal neu Starten der Uhr wurde es mit richtig angezeigt.

Stelle einfach fest, dass der Akkuverbrauch deutlich höher ist mit dem Zifferblatt als das Standardzifferblatt. (vermutlich durch Aktivierung weiterer Sensoren)

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

Hallo @MP262 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mitteilung. Gerne helfe ich dir mit dem Punkt auf dem Zifferblatt. 

Um die Situation genauer zu untersuchen könntest du auf deine Antwort ein Bild woman den beschrieben Punkt zu sehen ist anhängen?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , ich habe dir per Email das Bild geschickt, weil für hier im Forum ist die Datei zu groß für einen upload.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @MP262 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider ist das Bild nicht eingetroffen. Versuche bitte das Bild an Mir als PN zu schicken. Ich werde es sicher dort erhalten. 

Ich freue mich auf deine Nachricht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MP262,

Meinst du mit deiner Frage, warum der Halbkreis nicht bis zum Punkt farbig ist sondern dazwischen wieder grau?

Siehe hier: zwischen unten links und dem Punkt für die 759 Schritte:

Screenshot_20201005_071643.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 

Genau der Balken, der sollte sich mit dem Fortschritt immer mehr von links nach rechts färben.

Tut er aber nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich würde mal behaupten, dass du auf der dritten Seite der Anzeige stehst...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WerleG  schrieb:

Ich würde mal behaupten, dass du auf der dritten Seite der Anzeige stehst...

Ja, ich bin auf der dritten Seite der Anzeige. Darum geht es nicht.

In der App wird die Anzeige so angezeigt, dass der Halbkreis vollständig farbig ist bis zur Stelle, wo sich der kleine blaue Punkt oben befindet.

Auf der anderen Seite sieht man das auch gut:

Anzeige App vs. Uhr:

Anzeige Fitbit AppAnzeige Fitbit AppAnzeige UhrAnzeige Uhr

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das ist der Fehler beim Samsung

Galaxy S10.

Beim Samsung Galaxy S8 mit der 2. Uhr funktioniert die Anzeige.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hatte das Problem auch. Nach dem zweiten Mal neu Starten der Uhr wurde es mit richtig angezeigt.

Stelle einfach fest, dass der Akkuverbrauch deutlich höher ist mit dem Zifferblatt als das Standardzifferblatt. (vermutlich durch Aktivierung weiterer Sensoren)

Sense / 3x IONIC / Charge2 / Fitbit-Flyer / Aria 2 / Aria 1 // App auf iPhone 12 ProMax
Akzeptierte Lösung

@Danzi  schrieb:

Super! Neustart brachte tatsächlich Abhilfe.

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp, jetzt passt es:

SpO2 v2.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos