abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Taste der Sense reagiert nicht

GELÖST

Hallo,

seit Tagen habe ich Probleme mit dem Knopf auf der Linken Seite meiner Uhr. Dieser reagiert die letzten Tag immer seltener und seit heute gar nicht mehr. Ich habe di Uhr neu gestartet und sie eben auf Werlseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ChristianePaul Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Das genau würde ich empfehlen. Vergewissere dich bitte, dass du die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Falls ja, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@ChristianePaul Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Das genau würde ich empfehlen. Vergewissere dich bitte, dass du die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Falls ja, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit 

Danke für deine Hilfe. Da ich die Anweisungen befolgt habe und es leider nicht funktioniert hat, habe ich soeben den Kundensupport über den Chat kontaktiert. Da wurde mir weiter geholfen.

Die Uhr wird zum Glück ausgetauscht. Ich habe gehofft, dass es ohne Austausch klappt.

Schönen Tag noch und freundliche Grüße zurück 🙂

Christiane

Akzeptierte Lösung

@ChristianePaul Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos