abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Toller Kundenservice/ Sense

Das Display meiner Sense hat nach zwei Jahren und einem Monat innerhalb von zwei Tagen seinen Geist aufgegeben, worüber ich mich sehr geärgert habe, so kurz nach Ablauf der Gewährleistung. Anruf beim Kundenservice und in einem sehr freundlichen Gespräch wurden am Telefon nochmal zwei drei Möglichkeiten der Wiederherstellung versucht und nachdem natürlich alles nichts fruchtete wurde mir nach kurzer Rücksprache direkt am Telefon aus Kulanz eine neue Sense zugesichert und nach zwei Tagen ist sie per DHL Express eingetroffen! Ich bin begeistert und kann nur jedem raten sich bei Problemen direkt an den Support zu wenden.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@opelopa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und nette Wörter. Es freut mich zu lesen, dass Support dir weiterhelfen konnte. 
Unser Team wird sich über deinen Feedback freuen.

Viel Spass mit deiner Sense. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das freut mich wirklich für dich, es gibt aber sehr viele, ich kenne auch welche persönlch, die sehr schlechte Erfahrungen mit Fitbit gemacht haben! Von daher würde ich mich etwas "leiser" freuen, für jeden, der eben schlechte Erfahrungen gemacht hat, sind Beiträge wie deiner Öl ins Feuer geben.  Kulanz ist schön, aber wo ist da jetzt die Grenze des "überschreitens" der Gewährleistung/Garantie, nach einem Monat, nach 2 oder wann? Ist jetzt auch überhaupt nicht böse oder so gemeint, auch ich finde Lob für Fitbit okay,  aber der/die Jenige der/die ähnliche Problematik wie du hat/hatte und dem Fitbit nicht so Kulant entgegen kam wird Bauchschmerzen bekommen wenn er/sie deine Zeilen liest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde, man sollte nicht nur draufhauen. Sicherlich läuft bei Fitbit nicht alles rund und auch nicht alles im Sinne der Kunden. Ich hatte in den letzten fünf Jahren dreimal Kontakt mit den Support zu verschiedenen Problemen und es wurde jedesmal zügig eine gute Lösung gefunden. Das wollte ich auch einmal zur Sprache bringen. Ein Forum dient nicht nur der Negativ Stimmungsverbreitung. Und ich glaube, wenn man bei Problemen anruft ist der Lösungsweg auch nicht ganz so zäh, denn sie spielen immer das Programm durch, was man alles drücken und tun soll um die Uhr wieder in Gang zu bringen. Wir wissen dann schon, das es nicht geht, es hat uns ja vorher schon zum Wahnsinn gebracht. Aber noch zigmal hin und her zu mailen mit der entsprechenden Wartezeit zwischen den Nachrichten erschien mir zu aufwendig und ich wäre viel zu ungeduldig. Ich freue mich jedenfalls darüber, dass bei mir bisher alles geklappt hat.

Akzeptierte Lösung