abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training Shortcuts-Liste personalisieren

Hallo,

Hatte vorher die ionic und da konnte man. allerdings bestimmte Trainings auswählen, die dann auf der Smartwatch nur erschienen. Geht das bei der Sense auch. Hier sind jetzt alle in der Watch aufgeführt und unter "kürzlich" die letzten 3 benutzen. Habt ihr eine Idee?

Gruss pombeer 

Moderator edit: Subject for clarity.

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@pombeer  Das habe ich leider auch noch nicht entdeckt. Hätte auch gerne nur bestimmte Trainings auf der Uhr. Glaube nicht, dass diese Selektion bisher möglich ist. Fand diese Möglichkeit auch immer sehr praktisch.

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @pombeer und @MrBounce, schön euch wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich euch bezüglich der Shortcuts-Liste der "Training" App. 

Momentan wird die ganze Liste der Trainings angezeigt. Die Einstellung, um diese Liste zu personalisieren gibt es nicht mehr. Ich finde sie auch sehr praktisch. Die Trianing App wurde vor Kurzem aktualisiert. Danke für euer Feedback.

Ich rate euch eure Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Falls ihr weitere Kommentare oder Fragen habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir gefällt die neue Liste. Die ausgeführten Trainingsarten wandern automatisch nach oben und sind dadurch schnell auswählbar.

Und sollte man dann doch mal eine andere Sportart wünschen ist man nicht auf sechs vordefinierte begrenzt. Man kann aus der kompletten Liste wählen.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Diema, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für dein Feedback. Es freut mich, dass dir die neue Liste gefällt.

Das ist richtig, die Trainings, die man am häufigsten startet, werden nach oben automatisch verschieben. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Also mir gefällt die neue Variante besser, das die zuletzt verwendeten Trainings ober in der Liste sind und der rest alphabethisch aufgelistet wird. Das durchscrollen funktioniert auch recht flott. Ich denke also nicht, dass hier die alte Variante wieder kommen wird.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Also ich finde das neue Verhalten der Watch zur Anzeige der Trainings auch sehr interessant. Eines der netten kleinen Features die diese Uhr für mich interessant machen.

Schön wäre noch wenn solche Änderungen für Umsteiger irgendwo sichtbar aufgelistet wären, dann könnte man sich vorab darüber informieren.

Gruss Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Glacius und @BaldEagle74, es freut mich sehr, dass euch die neue Anzeige der Trainings gefällt. 

Mir gefällt diese neue Liste auch. Ich finde super, dass alle Trainings gelistet sind, ohne dass ich etwas in den Einstellungen bearbeiten muss. 

Danke für euer Feedback. Falls ihr weitere Kommentare habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos