abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainings aufzeichen

GELÖST

Hallo

Wie kann ich die Fitnessgeräte z.B Technogym im Fitnessstudio mit Sense Fitbit-Gerät einfach tracken?

Die Technogym APP ist unbrauchbar. Ich gehe ins Fitness um zu schwitzen und nicht um mit Smartphone App herumzuschlagen.😊  Sense erkennt meine Training ausser Schwimmen und Wandern nicht!  

Besten Dank für deine Hilfe

Joe        

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Donnerjoe 

Dafür gibt es eigentlich keine Richtlinie. Einfach ein passendes Training aus der Liste wählen und manuell die Aufzeichnung starten und stoppen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Donnerjoe 

Dafür gibt es eigentlich keine Richtlinie. Einfach ein passendes Training aus der Liste wählen und manuell die Aufzeichnung starten und stoppen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74, vielen Dank für deine Tips. 

@Donnerjoe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Also die Sense kann mehrere Trainings erkennen und automatisch aufzeichnen. Welche, findest du hier: 

Andere Aktivitäten kannst du auch manuell protokollieren. Mehr darüber erfährst du hier Wie füge ich Fitbit-Daten und -Aktivitäten hinzu bzw. bearbeite oder lösche sie?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung