am 02-18-2026 21:26
am 02-18-2026 21:26
Ich würde gerne die Sprache zu Textfunktion nutzen wenn ich in WhatsApp auf meiner Sense antworten möchte und immer wieder kommt ein Transkriptionsfehler.
Ich habe bereits alle Berechtigungen auf meinem Handy an Samsung S fünfundzwanzig Ultra gegeben und auch auf der Uhr alexa-Spracheingabe aktiviert.
Energiesparmodus ausgemacht.
Und bin einfach nur noch ratlos
Akzeptierte Lösungam 02-19-2026 17:23
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 02-19-2026 17:23
@Mariejeske2905 , herzlich willkommen bei der Community! vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild.
Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie untersuchen es gerade und werden an einer Lösung dafür arbeiten.
Hoffentlich wird es bald behoben.
Wir werden dir hier gerne informieren, sobald wir Weiteres erfahren.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 05-02-2026 11:31
am 05-02-2026 11:31
Moin ihr,
Gibt es schon eine Antwort auf die Frage von der netten Frau.
Würde mich auch interessieren woran der Fehler liegt?
Ich versuche schon seit Tagen das irgendwie hinzukriegen seit Monaten genau gesagt ich habe schon auf Werkseinstellung eingestellt ob die Uhr oder die App von dem Handy runtergeschmissen neu raufgeschmissen nichts passiert man kann nicht sprachentext umwandeln. Das lustige es hat früher immer geklappt seit ungefähr eineinhalb Jahren funktioniert es nicht mehr. Schade schade 😞
Mit freundlichen Grüße
Michael
Akzeptierte Lösung