abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unzureichende Stromquelle - Fitbit Sense

GELÖST

Akku lädt langsam, Quelle liefert nicht genügend Strom! Was soll ich machen? Woran liegt das ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für euren Input. @Firbit2021 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Aufladung deiner Fitbit Sense. Ich lade meine Fitbit Sense mit dem USB Anschluss meines Rechners. Ich auch bekomme diese Meldung. Jedes Mal nehme ich das Ladekabel heraus und stecke es wieder rein. Vergewissere dich bitte, dass das Ladekabel im USB Anschluss richtig eingesteckt ist. Das scheint jedes Mal zu funktionieren. 

Wenn es sich trotzdem nicht richtig laden lässt, rate ich die Tipps im folgenden Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Firbit2021 

Das bekomme ich auch häufig, trotz immer derselben Stromquelle. Die Uhr lädt aber trotzdem problemlos. In seltenen fällen hilft es auch mal die Uhr vom Ladegerät zu nehmen und wieder dranmachen. Meist hilft aber nur das Vibrieren und die Fehlermeldung zu ignorieren - die Uhr ist trotzdem innerhalb einer Stunde voll geladen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke,  aber trotzdem schon eigenartig, manchmal funktioniert die Schnellladenummer, dann wieder nicht...nervig! Die Uhr ist gerade mal 4 Monate alt....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Firbit2021,

Ich würde mal die Ladekontakte reinigen und eine andere Stromquelle versuchen. 

Mit einem Huawei Super Charger oder auch dem USB Anschluss am OC erhalte ich diese Meldung quasi nie. Im Einsatz seit September 2020.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für euren Input. @Firbit2021 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Aufladung deiner Fitbit Sense. Ich lade meine Fitbit Sense mit dem USB Anschluss meines Rechners. Ich auch bekomme diese Meldung. Jedes Mal nehme ich das Ladekabel heraus und stecke es wieder rein. Vergewissere dich bitte, dass das Ladekabel im USB Anschluss richtig eingesteckt ist. Das scheint jedes Mal zu funktionieren. 

Wenn es sich trotzdem nicht richtig laden lässt, rate ich die Tipps im folgenden Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos