abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasser-Sperre entsperren - Sense

Hi zusammen,

Ich bin neu hier und meine Frage hört sich vermutlich erst Mal dämlich an. 

Ich habe meine Sense heute das erste Mal beim Schwimmen genutzt. Dabei ist dann die Wasser-Sperre angegangen. Leider kann ich diese nicht öffnen. Alles was ich bisher gefunden habe, ist: Zweimal auf das Display tippen. 

Leider funktioniert das nicht. Ich kann nur mit einem Neustart aus diesem Modus raus. In der PDF Anleitung finde ich auf den 78 Seiten nichts dazu. 

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Fabse

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Fabse_ 

Ich hab das Schwimmtraining bei der Sense zwar noch nicht benutzt, aber Wenn dort steht, dass man die Taste drücken soll, dann würde ich es auch mit einem Tastendruck versuchen. Evtl. auch mal mit einem doppel- oder dreifach-druck auf die Taste.

Länger drücken macht ja einen Neustart...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Fabse_ 

Habs gestern noch kurz testen können. Schwimmtraining gestartet, ein paar Minuten geschwommen, dann kurz die Taste gedrückt und am Bildschirm dann das Training beendet. Ging bei mir ohne Probleme!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, habe auch damit gekämpft. Lösung : 2x auf die seitliche Taste drücken. Auf den Bildschirm erscheint dann "beenden /fortsetzen". Damit ist sie entsperrt. 

Akzeptierte Lösung

Ist schon komisch... bei mir reicht einmal drücken, andere schreiben das sie doppelt drücken (was bei mir den Schnellzugriff öffnet) und wieder andere müssen mehrfach drücken, oder es geht halt gar nicht. 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fabse_ @Rhöni Willkommen in der Fitbit Community! @BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. Ich habe es gerade getestet. Ich auch musste zwei Mal auf die seitliche Taste bzw. Kerbe drücken, um das Training beenden zu können. Komisch, dass bei dir einmal drücken reicht. 🤔 Könntest du es nochmals versuchen?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit 

Ich hab's non mal wieder getestet. Musste nun auch die Taste doppelt drücken um die Wassersperre aufzuheben. Entweder hatte ich das zuvor unbewusst gemacht, oder es ging vor dem letzten FW Update noch anders.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos