abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wassersperre - Sense

GELÖST

Hi, ich war heute mit meiner Sense aus Versehen duschen. Habe dann schnell auf schwimmen gestellt. Es ging eine wassersperre an. 

Kann man das auch ohne schwimmen einstellen? Finde leider nichts dazu, nur zum entsperren.....

Vielen Dank

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Petra_1974 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles klar ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Petra_1974,

Nein, die Wassersperre lässt sich leider nur beim Schwimmtraining aktivieren. 

Obwohl sie auch in anderen Situationen sehr nützlich wäre. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Petra_1974 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Wassersperre der Fitbit Sense. 

Diese kann man nur beim Schwimmen aktivieren. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen lieben Dank.
Also sollte man nicht mit ihr duschen gehen ohne vorher auf schwimmen zu
stellen, richtig?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Petra_1974,

ich trage die Uhr mormalerweise beim Duschen nicht. Wenn dir eine mögliche, ungewollte Bedienung egal ist, kannst du sie auch einfach beim Duschen tragen. Wahnsinnig viel kann ja nicht passieren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
OK vielen Dank.
Heißt das dann, dass die Uhr auch ohne wassersperre wasserdicht ist?

Vielen lieben Dank nochmal
Akzeptierte Lösung

Hallo @Petra_1974,

die Wassersperre hat nur die Funktion, dass die Uhr nicht auf mögliche Fehlbedienung reagiert, die durch das Wasser ausgelöst werden könnten.

Die Wasserfestigkeit der Uhr lässt sich nicht ein- und ausschalten. Also aus der Sicht ist es kein Problem, die Uhr beim Duschen einfach zu tragen.

Akzeptierte Lösung
Ahhhh, jetzt verstehe ich.
Vielen Dank
Akzeptierte Lösung

@Petra_1974 Sehr gerne, freut mich, wenn ich deine Frage lösen konnte 😊

Dir noch einen schönen Sonntagabend!

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @Petra_1974 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles klar ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos