abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Benachrichtigungen einrichten

GELÖST

Hi Community, ich habe einen neue Sense bekommen und es funktioniert alles außer whats app. Unter Mitteilungen ist Whats app zwar ausgewählt und auch aktiviert ist auch alles, aber die Sense zeigt keinen Nachrichteneingang an.

Kennt jemand das Problem. Der fitbit support war leider nicht in der Lage das Problem zu lösen und hat es "intern" weiter gemeldet. 

Bin gespannt auf Euer Feedback. 

Schöne Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Danke für den Hinweis. 

@JACIWILL Danke für deine Rückmeldung und die Screenshots.

Hast du auch die Benachrichtigungen für Apps eingerichtet? Textnarichten aktiviert nur SMS Benachrichtigungen. Andere Apps muss man wie folgt einrichten:

"Wähle die Benachrichtigungstypen aus, die du erhalten möchtest. Tippe auf App-Benachrichtigungen und wähle die Apps aus, von denen du Benachrichtigungen erhalten möchtest." ()

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hi!
Ich habe nur einen einzigen Weg für dich, wie du das aktivierst, ich fand das sehr tricky, musste es auch jetzt wieder suchen.
In deiner fitbit App oben links auf den Kreis (Konto), dann auf "Sense", dann "Mitteilungen", dann "app-benachrichtigungen". Dort kannst du an jede App einen haken machen, die dir Meldungen auf die uhr schicken soll, inkl what's app.
Wenn das nicht reicht, habe ich keine Lösung.
Diesen Weg habe ich im Mai auf dem Handy meines Mannes wieder suchen muss und eben für dich auch. Finde den Weg sehr umständlich. Vielleicht hilft es dir ja. Viel Glück!
Anne

Akzeptierte Lösung
Hi Anne,

Danke für deine Mühe.

Genau diese Einstellungen habe ich schon, doch es funktioniert nicht.

Moment weiss keiner wo der Problem liegt.

Grüsse
Jacqueline
Akzeptierte Lösung

Hallo @JACIWILL 

Funktioniert nur WhatsApp nicht? Andere Benachrichtigungen gehen? Und vibriert sie nicht, oder kommen gar keine WhatsApp Benachrichtigungen an?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@AnFi99 Danke für den Hinweis und dein Feedback. @BaldEagle74 Danke für deinen Input. Es kann auch sein, dass der Schlaf- bzw. der "Nicht stören"-Modus aktiviert ist. 

@JACIWILL Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der WhatsApp Benachrichtigungen auf deiner Sense. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Hast du ein Android Smartphone? Falls ja, rate ich dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein alles nicht einstellt 

5836C0DB-D522-4312-8528-2F93C2ADDD48.png

3AA92133-47BD-419D-BB67-E3E33C01D4A4.jpeg

AC584E65-BDED-4D2E-BD5B-5ED6671FF5BC.jpeg

C8DCD4DB-9C86-40B5-8348-9C15309BBDC2.jpeg

ich bin offen gesagt ratlos was falsch eingestellt sein soll

Ausser Anrufe kommt nichts an

Akzeptierte Lösung

@JACIWILL  täuscht es, oder sind das die Einstellungen in dem Reiter Einstellung über das Smartphone? Wie schaut es denn in der Fitbit App aus mit den Einstellungen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

in der fitbit app auch 

E8157CE5-0B2D-4F9E-8F34-0EB709209C20.jpeg

F57BF5D0-EBDA-409F-88E6-7B363AB7E8C7.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JACIWILLFitbit App auf dein Bild, dann auf Sense dann auf Mitteilung -----≥ App Benachrichtigung und dort Apps wählen, die Nachricht anzeigen dürfen/ sollen.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für den Hinweis. 

@JACIWILL Danke für deine Rückmeldung und die Screenshots.

Hast du auch die Benachrichtigungen für Apps eingerichtet? Textnarichten aktiviert nur SMS Benachrichtigungen. Andere Apps muss man wie folgt einrichten:

"Wähle die Benachrichtigungstypen aus, die du erhalten möchtest. Tippe auf App-Benachrichtigungen und wähle die Apps aus, von denen du Benachrichtigungen erhalten möchtest." ()

Akzeptierte Lösung
0 Kudos