am
08-04-2021
11:57
- zuletzt bearbeitet am
08-04-2021
21:01
von
RodrigoMFitbit
am
08-04-2021
11:57
- zuletzt bearbeitet am
08-04-2021
21:01
von
RodrigoMFitbit
Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer Fitbit Sense. Leider bin ich technisch nicht ganz soo begabt 🙂 Wie kann ich eine WhatsApp auf der Sense lesen ? Bekomme die Benachrichtigung, aber sobald ich von oben nach unten wische erscheint nur löschen. Ich nutze eine IPhone 12 Mini. Federigeren bekomme ich bei IMessage gar keine Benachrichtigung. Vielen Dank im Voraus für eure
Moderator edit: Subject for clarity.
am 08-04-2021 21:06
am 08-04-2021 21:06
@Meli134 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Fitbit Sense.
Danke für die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: Wie richte ich Benachrichtigungen ein?. Hier findest du die Anleitung dafür.
Um eine Benachrichtigung lesen zu können, muss man einfach am Display Rand von oben nach unten wischen. Wenn dir kein Text angezeigt wird, überprüfe bitte die Einstellungen der Mitteilungen des iPhones (klicke hier). Der Inhalt jeder Nachricht muss man auch im Sperrbildschirm lesen können, damit der Inhalt auch auf der Sense angezeigt wird.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!