abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Widgets verwalten klappt nicht - Sense

GELÖST

Hallo.

Habe die Uhr seit einigen Tagen.

Gemäß Anleitung muss man vom Ziffernblatt nach oben wischen.

"Wische von der Uhranzeige bis zum unteren Rand der Widgets und tippe auf
Verwalten."

Das muss ich gefühlt eine Minute machen. Es scheint mal zu gehen und mal nicht.

Wenn ich dann ein Widget gefunden habe, wird es unter dem Ziffernblatt nicht angezeigt.

Display ist dunkel. Wenn ich tippe erscheint ein Widget. Aber immer nur das gleiche.

Wenn ich dann wieder ohne Ende wische erscheint dann zufällig irgend etwas. Wasser eingeben u.s.w..

Hat jemand eine Idee woran es liegt? Oder was muss ich anders machen?

Handy ist Huawei P20 pro. Da es aber auf der Uhr eingerichtet wird, vermute ich den Fehler nicht beim Handy.

Gruß

Uwe

Hat sich erledigt. Habe die Uhr ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

Es läuft nun.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sauerländer Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Widgets auf deiner Sense und deine Initiative den Fehler zu beheben. Normalerweise hilft ein Neustart des Gerätes dabei. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Sauerländer Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Widgets auf deiner Sense und deine Initiative den Fehler zu beheben. Normalerweise hilft ein Neustart des Gerätes dabei. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Info, Juan.

Hier sind die gesamten km zu sehen, die zurückgelegt wurden. Ich würde gerne am PC auswerten, wie viele km ich davon gelaufen, gewalkt bin. Also mehr sportlich unterwegs war. Das mache ich immer mit Aufzeichnung. Auf dem Handy in der App kann ich es sehen. Auf dem Dash Bord finde ich es nicht. Ist es da nicht möglich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos