abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

XXXL Armband - Sense

GELÖST

Guten Tag!

Ich bin seit heute der Besitzer einer Fitbit Sense, allerdings ist mir das Uhrband fast zu klein. Ja, ich habe das lange Uhrband eingebaut. Der Fitbit Support konnte mir kein längeres Uhrband anbieten.

Weiss evtl. jemand wo ich solch eines bekommen kann? Längen Angaben auf den übliches Plattformen helfen mir nicht viel da mit die Messpunkte nicht bekannt sind. 

Danke für Eure Mühe!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @sgsnoe,

das ist leider ein bekanntes Problem. Die Armbänder von Fitbit gibt es nur in S und L. Auch gängige Ersatzarmbänder von Drittherstellern entsprechen ziemlich diesen Größen.

Was ich mir als einzige Option vorstellen könnte, wäre ein entsprechendes Metallarmband, wo du einzelne Segmente noch hinzufügen kannst bzw. aus zwei Armbändern eines machen kannst. Leider passen keine Standardarmbänder von Uhren, sodass du zunächst ein Armband brauchst, das die entsprechenden Enden für die Sense hat. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @sgsnoe,

das ist leider ein bekanntes Problem. Die Armbänder von Fitbit gibt es nur in S und L. Auch gängige Ersatzarmbänder von Drittherstellern entsprechen ziemlich diesen Größen.

Was ich mir als einzige Option vorstellen könnte, wäre ein entsprechendes Metallarmband, wo du einzelne Segmente noch hinzufügen kannst bzw. aus zwei Armbändern eines machen kannst. Leider passen keine Standardarmbänder von Uhren, sodass du zunächst ein Armband brauchst, das die entsprechenden Enden für die Sense hat. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@sgsnoe Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Interesse an Fitbit Armbändern. Stimmt, es gibt nur S/P (klein) und L/G (groß) im Fitbit Shop.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos