abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziel-Herzfrequenzzonen

GELÖST

Hallo zusammen.

Schaut euch mal den Verlauf der Grafiken an.

Es handelt sich um Screenshots von einem Tag zu 8 verschiedenen Uhrzeiten.

- Warum ändern sich die Verläufe aus der Nacht mit jeder Synchronisierung?

Es gibt auch andere Tage. Wenn ich Sport mache, werden sogar peaks mit gleicher Frequenz in die Nacht kopiert. 

Was ist das bitte ?????

xxxx.png

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bitstream Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag und die Screenshots bezüglich der Garkif bei den Ziel-Herzfrequenzzonen auf der Fitbit App.

Ich sehe nun was los ist. Die Werte der Messunng werden nicht geändert. Es ist eher, dass die Grafik zu den neuen Werten angepasst wird. Also die y-Achse wird vergrößert bzw. verlängert. Das bedeutet, dass die Grafik während des Tages eine verschiedene y-Achse hat. Deswegen wird die Kurve der Herzfrequenzmessung angepasst. Die Werte sind aber immer die gleichen. Danke für dein Verständnis. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Bitstream Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag und die Screenshots bezüglich der Garkif bei den Ziel-Herzfrequenzzonen auf der Fitbit App.

Ich sehe nun was los ist. Die Werte der Messunng werden nicht geändert. Es ist eher, dass die Grafik zu den neuen Werten angepasst wird. Also die y-Achse wird vergrößert bzw. verlängert. Das bedeutet, dass die Grafik während des Tages eine verschiedene y-Achse hat. Deswegen wird die Kurve der Herzfrequenzmessung angepasst. Die Werte sind aber immer die gleichen. Danke für dein Verständnis. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das verstehe ich trotzdem nicht.

wie kann ich in der ersten Ansicht einen niedrigen Puls in der Nacht haben und in der letzten einen hohen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So wie du es in der Antwort erklärt hast, sind alle Daten der vergangenen Nacht also erst am späten Abend des Tages sichtbar … ??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bitstream Danke für die prompte Rückmeldung. 

Es ist nicht, dass du dann nachts einen höheren Puls am Anfang des Tages hattest. Die Werte der Messung werden nicht erhöht. Diese sind die gleichen Werte, sie werden aber später am Tag anders dargestellt, da mehr Daten vorhanden sind. Die Grafik wird eigentlich ausgestreckt. Das ist der Grund warum. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich schon wieder.

ich habe gestern wieder darauf geachtet.

Morgens synchronisiert: höchster Puls in der vergangenen Nacht 74 bpm.

über den Tag immer wieder mal synchronisiert.

Pulswerte der vergangenen Nacht verändern sich nach oben.

letze Synchronisation an Abend:

höchster Puls in der vergangenen Nacht  jetzt bei 103 bpm. 

neuer Tag:

heute früh höchster Wert der Nacht 72

Uhr abgelegt.

trotzdem über den Tag mehrfach synchronisiert.

keine Veränderung von Kurven oder Höchstwerten.

ergo:

kommen keine neuen Daten hinzu, verändern sich die Daten der vergangenen Nacht nicht.

(ich dachte dabei an unvollständige Daten)

zurück zu gestern:

Die Daten der normalen (permanenten) Herzfrequenzmessungen lassen sich am Abend dann auch nicht schlüssig über die der Herzfrequenz-Zonen legen.

Also ist deine Antwort offensichtlich nicht richtig, denn die Synchronisation verschmutzt irgendwie die Daten der Nachtwerte.

vielleicht passiert es ja durch die doppelt zählenden Zonen. Ich weiß es nicht.

ich bin nur immer wieder verunsichert von diesen gegensätzlichen Daten.

vielleicht hat ja meine Sense auch ne Macke und verursacht das durcheinander.

Gruß 

andre 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bitstream Danke für die Rückmeldung und die Erkläruing. 

Hast du auch die Daten unter der Kachel der Herzfrequenzmessung überprüft? Dort bleibt die Kurve gleich, obwohl weitere Daten synchronisiert werden. Du kannst das Verhalten der Kurve hier sehen und es mit dem anderen Diagramm vergleichen. Sie haben das gleiche Verhalten. Wo hast du den höchsten Wert der vorigen Nacht üpberprüft? Ich habe gerade beide Diagramme überprüft und sie stimmen eigentlich überein. Könntest du wieder Screenshots machen? Danke im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Gesendet mit der mobilen Mail App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos