abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblätter

GELÖST

Wieso sind denn die Ziffernblätter in der Fitbitapp so drastisch reduziert? Ich habe tatsächlich auch keinen Zugriff mehr auf meine gekauften Lignite Ziffernblätter. Das kann ja wohl nicht sein?!

LG und danke schon mal für hilfreiche Antworten...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Headbanger 

Vor einiger Zeit wurde die Möglichkeit entfernt, Apps und Ziffernblätter von Drittanbietern zu installieren. Was schon auf der Uhr war funktioniert zwar weiter, aber man kann nichts neues mehr hinzufügen. Auch nach einem Reset der Uhr hat man so nicht mehr die Möglichkeit, Ziffernblätter die man zuvor hatte, wieder zu installieren.

Wenn du ein Zifferblatt gelöscht hast, kannst du diese nicht wieder runterladen. 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Headbanger 

Vor einiger Zeit wurde die Möglichkeit entfernt, Apps und Ziffernblätter von Drittanbietern zu installieren. Was schon auf der Uhr war funktioniert zwar weiter, aber man kann nichts neues mehr hinzufügen. Auch nach einem Reset der Uhr hat man so nicht mehr die Möglichkeit, Ziffernblätter die man zuvor hatte, wieder zu installieren.

Wenn du ein Zifferblatt gelöscht hast, kannst du diese nicht wieder runterladen. 

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74  vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

@Headbanger , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Im März 2024 wurde angekündigt, dass ab Juni 2024 die Unterstützung von  3. Partei Apps und Zifferblätter in der EEA/EU Länder für die Sense und Versa Series abgestellt wurde.
Man kann zurzeit nur Fitbit Zifferblätter installieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos