abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt Fitbit Sense

GELÖST

Meine fitbit hatte seit gestern nicht mehr richtig funktioniert. Nach Rücksprache mit dem support lag es daran, dass ich ein Ziffernblatt eines Drittanbieters genutzt habe. Ich soll ein Ziffernblatt von fitbit verwenden. Das ist mir persönlich auch lieber, doch leider hat fitbit kein so dezentes Ziffernblatt wie ich es mir wünsche. Der support sagte, ich solle meinen Wunsch in der Community äußern, da hier die Beträge regelmäßig gelesen werden. Schade, dass ich in diesem Beitrag kein Foto von meinem vorherigen Ziffernblatt hochladen kann. Es war das Ziffernblatt Simpli von Maurice Meysel. Es ist fast komplett schwarz, die digitale Zeitangabe in schmalen, weißen Ziffern und die Daten bei Berührung des Display wechselnd waren auch klein, weiß und sehr dezent gehalten. Ich hoffe sehr, dass fitbit so ein Ziffernblatt entwickelt, damit Personen, wie ich, die es dezent mögen, auch gerne wieder auf ihre Uhr schauen.😉😊

RodrigoMFitbit_0-1663702338303.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@_MAG_ Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense. Was genau hat nicht funktioniert? 

Du könntest auch den Entwickler dieses Zifferblattes kontaktieren, um ihn wissen zu lassen, dass das Zifferblatt mit der Sense nicht richtig funktioniert. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@_MAG_ Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense. Was genau hat nicht funktioniert? 

Du könntest auch den Entwickler dieses Zifferblattes kontaktieren, um ihn wissen zu lassen, dass das Zifferblatt mit der Sense nicht richtig funktioniert. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @_MAG_ ich bin durch Zufall über deinen Beitrag gestolpert.

Auch wenn dieser Thread bereits als gelößt markiert wurde, könntest du mir erklären was genau nicht funktionierte im Zusammenhang mit meinem Watchface?

Ich nutze es selber auf einer Sense und möchte mögliche Probleme die andere Nutzer eventuell haben beheben.

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Dnake für dein Zifferblatt für Fitbit Geräte.

Stimmt, hier gab es keine Details bezüglich des Fehlers. Hoffentlich wird @_MAG_ dir mehr Details geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Anzeige war komplett schwarz. Zudem konnte ich auch keine weitere Einstellungen wie den Wecker, die Einstellungen usw öffnen. 

Akzeptierte Lösung

@_MAG_ Danke für die Rückmeldung und Details. 

Das sollte MauriceMeysel helfen, um den Fehler zu untersuchen. Hast du schon das Zifferblatt wieder ausprobiert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, ich traue mich nicht mehr zu probieren. Mag falls es wieder zu einen Fehler kommt, nicht wieder ewig telefonieren müssen und Zeit verschwenden damit meine Uhr wieder funktioniert. Ich bleibe jetzt bei Ziffernblätten von fitbit auch wenn die nicht so toll sind.

Akzeptierte Lösung

@_MAG_ Danke für die Rückmeldung. 

Es ist natürlich verständlich. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos