abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatteinstellungen - SpO2 Signature

Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich wieder Fitbit User und glücklicher Besitzer der Sense. Nach dem aktuellen Update habe ich mich mal genauer mit den Zifferblättern beschäftigt (in meinem Fall explizit mit dem SpO2 Ziffernblatt). Jetzt frage ich mich für was stehen die Berechtigungen? Also was verbirgt sich hinter:

Gruppenspeicher

Benutzerprofil

und welche Funktion haben diese Berechtigungen?

ich sag schon mal vielen Dank 🙂

VG

ReaSys

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des SpO2 Signature Zifferblattes. 

Vielen Dank für die Beschreibung und was du durchgeführt hast. Normalerweise braucht eine App Berechtigungen, damit sie auf bestimmte Informationen zugreifen darf.  Dieses Zifferblatt braucht bestimmte Daten deines Kontos, um dir die SpO2 Werte auf der Sense anzeigen zu können. Ich weiß aber nicht genau, warum dieses Zifferblatt Zugriff auf den Gruppenspeicher und dein Benutzerprofil braucht. So haben sich die entwickler entschieden. Du kannst aber diese Berechtigungen aufheben, wenn du nicht einverstanden bist. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit @SunsetRunner  was Benutzerprofil ist kann ich mir ja noch vorstellen aber Gruppenspeicher ist mir nicht nachvollziehbar. Hier bedürfe es einer genaueren Erklärung.

Akzeptierte Lösung

Hallo @AGRASSE, vielen Dank für deinen Input. 

Ich werde nachfragen. Jedoch gibt es auf der App zurzeit keine Erklärung dafür. Sobald ich mehr darüber lerne, lass ich euch wissen. 

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung