abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwei Ladekabel innerhalb eines Jahres - Fitbit Sense

GELÖST

Hallo zusammen,

Nach dem ärgerlichen laden der Ionic habe ich gehofft das es mit der Sense besser wird.

Die Entäuschung ist gross, innerhalb eines Jahres sind bei unseren Uhren die Ladekael kaputt.
Hatte das auch schon jemand?

Und zwar bleibt einer der vier Stifte immer drin.

Ich bin es langsam Leid, die Fitbit Uhren zu laden.

Gruss

Fil

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sandcat63 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Sandcat63,

Bei Sense und Versa 3 (selbes Ladekabel) seit jeweils ca. Einem Jahr im Haushalt habe ich das Problem bisher nicht. Könnte es an einer Verschmutzung liegen? 

Allemal ist es ärgerlich und auffällig, wenn es bei zwei Kabeln quasi gleichzeitig passiert. Ich würde den Fitbit-Support kontaktieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Sandcat63 

Bewahrst Du das Kabel immer irgendwo auf, wo etwas gegen die Stifte drückt? Ich verwende die Sense seit über einem Jahr und hatte bisher keine Probleme mit dem Ladekabel!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 @sancho90 Danke für eure Hilfe. 

@Sandcat63 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung bezüglich des Ladekabels deiner Sense. Das ist eigentlich nicht normal. Mir ist aber das gleich mit meinem ersten Ladekabel passiert. Jedoch hast du auch Garantie darauf. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen

Danke für eure Antworten, die Kabel sind an einem "staubfreiem Ort". es waren beide male verschieden Orte. Deshalb fällt mir auch keine plausible Erklärung ein. Werde den support mal kontaktieren und mich melden.

Gruss Fil

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandcat63 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos