abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zyklus-Tracking speichert nicht

GELÖST

Hi zusammen,

meine Zyklus Daten sind alle weg. Seit nunmehr zwei Wochen versuche ich neue Daten zu erfassen und speichern. Zeigt die App zwar als gespeichert an beim nächsten Öffnen oder schon beim springen auf den nächsten Tag sind alle Daten weg. Ich verzweifele langsam. Hat jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ju86 

Es gibt bei Fitbit ein eigenes Support Team für Probleme beim Zyklus tracking. Am Besten wendest Du Dich direkt dort hin.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ju86 

Es gibt bei Fitbit ein eigenes Support Team für Probleme beim Zyklus tracking. Am Besten wendest Du Dich direkt dort hin.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Ju86 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte verifiziere ob alle andere Daten vorhanden sind. Sollten diese fehlen, melde dich aus der App ab, und verifiziere dass die Email Adresse richtig eingegeben wurde. 
Wenn du einen Typfehler angegeben hättest, kann es sein, dass du ein neues Konto erstellt hast und deshalb fehlen die Daten . 


Sollte die Adresse richtig sein, versuche den Cache aus der Einstellungen am Handy zu entleeren .

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist auch alles komplett gelöscht. An wen muss man sich da wenden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

Die fehlenden protokollierten Periodendaten wurden für die meisten Benutzer in der Fitbit-App wiederhergestellt. Vielen Dank für eure Geduld während dieser Angelegenheit. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos