abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Sense Controls" Bluetooth Verbindung bricht ab

GELÖST

Hab seit gestern die Fitbit sense.

Und am liebsten würde ich sie gegen die Wand werfen... für den preis...

Ständig bricht die Verbindung ab. (Samsung s20 .Hab alles gemacht wie hier in den Fragen. Gelöscht gestartet gekoppelt alles erlaubt. Ständig bricht die Verbindung  ab. Alles läuft im Hintergrund. Internet Apps. Ect...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JenniferReich Danke für die Rückmeldung. Es ist möglich die Musik, die direkt am Smartphone spielt, mit deiner Sense zu steuern, auch wenn du kein Spotify oder Deezer verwendest.

Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie kann ich Musik auf meinem Smartphone mit meinem Fitbit-Gerät steuern?. Hier findest du die Anleitungen dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @JenniferReich 

Wie Du schon geschrieben hast ist es wichtig die Berechtigungen der Fitbit App voll aufzudrehen und alles zu erlauben. Aber Du musst auch die Stromspareinstellungen überprüfen, dass die Fitbit App nicht gedrosselt wird um Strom zu sparen - das verhindert dann auch eine Synchronisierung!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich auch. 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JenniferReich 

Ich musste mich damals ein wenig in den Einstellungen spielen, als ich mein Handy wechselte. Hab gerade nachgeschaut und das schaut jetzt nach dem Android 12 Update schon wieder anders aus bei mir…

Wenn Du die richtigen Einstellungen nicht findest, dann frag doch auch mal beim Support nach.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@JenniferReich Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Mir ist aber nicht ganz klar welche Schritte du unternommen hast. Ich helfe dir aber gerne bezüglich der Sense Controls Verbindung.

Beachte bitte, dass verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. Erstens, die Entfernung zwischen Geräten. Maximale Reichweite für diese Verbindung ist 3 Meter. Die Einstellungen des Handys haben auch Wirkung darauf. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: .

Ich empfehle dir die Sense Controls wieder einzurichten. Zuerst lösche "Sense Controls" von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Sense Controls". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Dann kannst Sense Controls wieder koppeln. Öffne die App „Einstellungen“ auf deinem Fitbit Sense. Tippe dann "Vibration und Audio" > "Sense Musik" und folge den Anweisungen im Bildschirm, um beide Geräte zu koppeln. Beobachte dann, das Verhalten der "Sense Controls"-Verbindung. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So wie beschrieben mach ichs jeden Tag 2 mal bis 3 mal. Beim aufstehen erst mal alles löschen neu rauf laden koppel usw. 

Aber mir ist gerade aufgefallen anrufe gehen auch ohne Sense control. Dachte man braucht es dafür. 

Für was ist das jetzt nun gut. ?

Bei Bluetooth steht immer anrufe und Eingabegeräte oder so🤷‍:weiblich: 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JenniferReich Danke für deine Rückmeldung und die Ergänzung. 

"Sense Controls" wird für die Musiksteuerung und das Telefonieren direkt am Handgelenk mit der Sense. Also verwendet man den Mikrofon der Sense, wenn man das Handy nicht dabei hat. Dafür ist Sense Controls nötig. Jedoch funktionieren die normalen Anrufbenachrichtigungen auch ohne Sense Controls. Du kannst den Anruf immer noch annehmen oder ignorieren. 

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. 

Musik kann ich vergessen. Hab weder Spotify noch Deezer. Und glaub sonst geht's nicht ... mit Musik das auf Handy gespeichert ist kann man nicht  zugreifen 

Akzeptierte Lösung

@JenniferReich Danke für die Rückmeldung. Es ist möglich die Musik, die direkt am Smartphone spielt, mit deiner Sense zu steuern, auch wenn du kein Spotify oder Deezer verwendest.

Hier findest du die Anleitungen dafür: Wie kann ich Musik auf meinem Smartphone mit meinem Fitbit-Gerät steuern?. Hier findest du die Anleitungen dafür. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos