abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wlan - probleme

GELÖST

ich hab seit gestern eine sense!

leider lässt diese sich nicht mit dem wlan koppeln (findet das wlan nicht) auch manuels koppeln ist nicht möglich! es handelt sich um ein sichtbares wlan mit wpa2 passwort! gibts jemanden mit ähnlichem problem? jemand ne idee woran das liegen kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich fürchte, dann könnte ein Defekt an der Uhr am WLAN Modul vorliegen. 

Am besten kontaktierst du den Support mittels Live Chat oder deinen Händler, wo du die Uhr gekauft hast.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Guten Abend @yodrum,

 

Die Sense hast du aber initial schon eingerichtet? Aufgrund deines anderen Beitrags mit dem hohen Akkuverbrauch wäre davon auszugehen.

Wie hattest du initial die Firmware installiert, nicht auch mittels WLAN?

Das WLAN der Sense wird im täglichen Betrieb nicht genutzt. Es ist ausschließlich für zwei Zwecke da:

  • Firmwareupdates
  • Übertragung von Deezer Premium Musik auf die Sense

Alles andere erfolgt zum Strom sparen über Bluetooth. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja initial eingericht über Bluetooth! Sogar 2x um zu sehen ob es sich dadurch lösen lässt - leider nein 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das heißt eingerichtet und dann nochmal zurückgesetzt und erneut eingerichtet?

Hast du die Möglichkeit mal ein anderes WLAN zu testen, um das als Fehlerquelle endgültig auszuschließen? Beispielsweise einen Hotspot am Handy bereitstellen?

Am besten während des Versuchs die Sense mit dem Ladekabel verbinden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

alles schon versucht! leider negativ!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich fürchte, dann könnte ein Defekt an der Uhr am WLAN Modul vorliegen. 

Am besten kontaktierst du den Support mittels Live Chat oder deinen Händler, wo du die Uhr gekauft hast.

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Die Sense wird heute an den Support von FitBit eingeschickt!

Akzeptierte Lösung